Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist aber auch nicht ganz richtig, Lipos werden immer geladen verkauft. Einem Lipo ist es egal deswegen sind sie auch besser bzw. flexibler .
Ich hab mich nie mit Lipos befasst und auch nur wegen der kleinen Bauform dazu entschieden,das ist jetzt schönen paar Jahre her und ich hab noch keinen zum Exodus gebracht .
Das Netz mag ja voll mit Explosionen sein,mag ja sein das es für einige eine Gefahrenquelle ist jetzt für andere aber nicht.
Werden die Lipos zB. von Ebairsoft schon ab Werk etwas aufgeladen oder nicht?
Ich hab gerade meinen ersten (7.4V) Lipo überhaupt bekommen und nen Lipo-Wächter, aber noch kein Ladegerät, und wenn ich den Wächter in den Lipo stecke bleibt der Still/auf der Anzeige erscheint nichts.
Werden die Lipos zB. von Ebairsoft schon ab Werk etwas aufgeladen oder nicht?
Ich hab gerade meinen ersten (7.4V) Lipo überhaupt bekommen und nen Lipo-Wächter, aber noch kein Ladegerät, und wenn ich den Wächter in den Lipo stecke bleibt der Still/auf der Anzeige erscheint nichts.
Um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Wenn dein Lipo Saver rein gar nichts anzeigt, dann hast du ihn ganz einfach falsch eingesteckt. Selbst bei der geringsten Spannung oder defekten Zellen zeigt der noch was an.
Mein Lipo Saver hat mehr Beinchen als der Lipo Anschluß Eingänge hat, probier die einfach mal durch. Irgendwann wird er dir schon anzeigen was du noch an Spannung drauf hast.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.