Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steiny« (7. November 2012, 17:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C. Olivera« (4. November 2012, 14:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ».aZtec« (4. November 2012, 14:32)
Zitat
Original von .aZtec
Und wie das für Airsoft brauchbar ist!
Was schlagt ihr denn als Alternativen vor? Formation Sauhaufen? :roll:
Ob die verwendeten Werkzeuge - seien das jetzt Waffen oder AEGs, nun eine ER von 300m oder 55m haben ist völlig egal, das Prinzip bleibt gleich. Lediglich die Abstände müssen evtl. angepasst werden.
Zitat
Original von .aZtec
:lol: - sry aber was man hier alles liest!
Ich war beim Bundesheer, von daher weiß ich, wofür die gedacht sind: Den gesicherten Fußmarsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlie_Echo« (4. November 2012, 16:48)
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feda« (4. November 2012, 16:51)
Zitat
Original von Feda
... aber nicht weil es Taktiken aus der Gefechtsausbildung verwendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlie_Echo« (4. November 2012, 16:59)
Zitat
Original von Charlie_Echo nicht alles aus der Gefechtsausbildung ist 100% anwendbar aber die Grundlagen sind es sehr wohl!
Zitat
Original von C. Olivera
Man sollte aber auch nicht vergessen das nicht jeder eine militärische Grundausbildung hat,ich kenne genug die nicht mal beim Bund oder dergleichen waren aber trotzdem saugut Airsoft spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ».aZtec« (4. November 2012, 17:06)
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Zitat
Original von C. Olivera
Zitat
Original von .aZtec
:lol: - sry aber was man hier alles liest!
Ich war beim Bundesheer, von daher weiß ich, wofür die gedacht sind: Den gesicherten Fußmarsch.
Sorry das wir nicht beim Bundesheer waren,ich war aber Jahre beim Bund und selbst da hat es zu 65% auch nicht geklappt,ohneTraining und Disziplin wird und ist das nix. " Worte die beim Airsoft so gut wie unmöglich sind.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.