Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »labartu« ist männlich
  • »labartu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2008, 20:04

Pistolen Auswahlhilfe

Hallo Softair-Community,

ich habe mich nach längerem durchstöbern des Forums mal angemeldet um ein paar Fragen an die erfahrenen zu schreiben.
In sachen Softair bin ich totaler Neuling und bin sonst nur in anderen Sektoren zu finden (Paintball, Luftpistole).
Ich würde mir ganz gerne eine GBB zulegen und habe mir da mit Hilfe der Reviews ein paar "Geräte" ausgeguckt und in die engere Wahl gezogen.

BTW: Ein Kollege von mir möchte sich auch eine Pistole zulegen und liebäugelt die FS92M - Unten aufgeführt.

Meine Anforderungen an die Pistole sind folgende:

- Budget liegt etwa bei 150 Euro (nur die Pistole)
- sollte zuverlässig und upgrade fähig sein
- quallitativ gut und nicht nach billig spielzeug aussehen
- gewisse Präzision besitzen (bin da ein wenig verwöhnt)
- am liebsten viel Metall oder gar Full-Metall
- adäquater Gasverbrauch (Schussausbeute)

Wie oben schon erwähnt habe ich mit Hilfe der Reviews, google usw schon mal diese in die engere Wahl genommen:

1. Wei-E Tech Hi-Capa 5.1 Dragon
2. Tokio Marui Hi-Capa 5.1
3. KJW M9 Elite
4. Maruzen P99

Die Wei-E Tech hab ich irgendwo gelesen soll gerne mal zicken und ein Cool-Down problem habe, stimmt das?