Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Steini« ist männlich
  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2009, 12:23

Star Scar Heavy m.Eglm

Hi

Habe mir die oben genannte Airsoft bestellt sollte Dienstag da sein ,vorweg habe ich aber ein paar fragen an Star Scar besitzer.

1.Wie seit ihr mit der Airsoft so zufrieden?

2.Welchen Akku benutzt ihr?

3.Und was für Granaten Benutzt ihr für den Eglm?



Falls das hier nicht hingehört bitte verschieben.Grüsse Dominik

  • »T-Bone« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 14:08

Ich habe nur den EGLM, bin in der Preisklasse unzufrieden. Er funktioniert zwar tadellos, aber ist alles andere als stabil. Beim abdrücken verzieht sich der ganze Launcher.
Da freut sich der Ingenieur. Der Rest wird weggefiltert.

Patty

User

  • »Patty« ist männlich

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2009, 14:30

Wieso fragt man nach der Bestellung, wie zufrieden andere damit sind? Jetzt ist es doch eh zu spät. Probier sie aus und teile deine Erfahrung dann hier mit uns!
Ein Fehlgriff wird es aber auf keinen Fall sein :)

  • »Steini« ist männlich
  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2009, 14:42

Zitat

Original von Patty
Wieso fragt man nach der Bestellung, wie zufrieden andere damit sind? Jetzt ist es doch eh zu spät. Probier sie aus und teile deine Erfahrung dann hier mit uns!
Ein Fehlgriff wird es aber auf keinen Fall sein :)



Hi hast du eine oder hattest du eine?Und ich müsste sie ja bei der Post nicht annehmen das währe auch noch eine Option.Grüssle

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2009, 14:49

http://www.aatv.at/review.htm

Die haben auch irgendwo die/das Scaar im test ;)
Wäre vllt. auch interesant

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2009, 15:08

http://www.youtube.com/watch?v=vZmzajIdBS0

Da schneidet die Star aber auch nich soo toll ab...vorallem der Magschacht is mal Crap...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexTer 5« (5. April 2009, 15:08)


7

Sonntag, 5. April 2009, 15:15

"Und ich müsste sie ja bei der Post nicht annehmen das währe auch noch eine Option"

Ein kulanter Shop würde das wortlos hinnehmen, ich persönlich finde das ziemlich assi und würde dir die Versandkosten berechnen.

Achja, die Forensuche findet dieses schonmal von mir gepostete Review: http://www.airsoftforum.com/board/Star-F…La-t104911.html
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (5. April 2009, 15:17)


  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. April 2009, 15:15

Ist das selbe video^^

Aber normalerweise sollte man wirklich erst lesen dann bestellen....
Und auf Thema "nehm ich es nicht an" kann dir auch passieren wenn du auf Nachnahme bestellt hast, dass du Strafe bezahlen musst.

  • »Steini« ist männlich
  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 5. April 2009, 16:23

Hi


hier habe ich auch noch ein Review gefunden http://www.airsoftcanada.com/showthread.php?t=78878 denke es wird da v.den Materialien zwischen Light und Heavy nicht viel unterschied geben.Grüsse

Patty

User

  • »Patty« ist männlich

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 5. April 2009, 16:40

Rücksendekosten werden für gewöhnlich bei einem Warenwert von mehr als 40€ anstandslos vom Shop übernommen, bzw die schicken dir einen freeway Paketschein zu, mit dem das Paket dann frankiert zurückgeht. Nicht unfrei zurückschicken!
Ist halt dein gutes Recht, das Teil innerhalb von 14 Tagen wieder zurückzuschicken, solange du es nicht maßlos befingert und alles aufgerissen hast.
Ich selbst besitze eine VFC Scar und bin damit sehr zufrieden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patty« (5. April 2009, 16:42)


  • »Steini« ist männlich
  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. April 2009, 17:07

Hi

genauso sehe ich das auch.Aber bisschen bescheiden ist das ganze schon die einen Sagen so die anderen so okay das es immer welche geben wird denen man es nicht recht machen kann ist klar aber ich habe irgendwie keine Lust 650€ an Wand zu setzen.Den wenn ich sie wieder zurückschicke habe ich die Airsoft ja bezahlt und muss dann wieder ewig auf mein Geld warten, weil die Airsoft erst wieder geprüft werden muss und das dauert ewig zumindest ging es mir bei einer anderen Airsoft schon so.
Grüsse

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 5. April 2009, 17:17

Less doch erstmal Reviews.
Aber blind kaufen dann Reviews lesen und Paket ablehnen ist wirklich sehr ****.
Und sollte der Verkäufer die Kosten tragen finde ich ist es schon knapp am kriminellen vorbei!

  • »Steini« ist männlich
  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 5. April 2009, 18:38

Hi

Ähm ich wollte hier eigentl.keine Diskussion über irgendwelche Rücksendungen oder sonst was selbst wenn ich die kosten der Rücksendung tragen muss ist mir das egal.Und jemanden als Kriminellen zu titulieren steht dir glaube ich nicht zu.

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 5. April 2009, 18:55

Hat er nicht

und hättest du dich vor dem Kauf informiert, wie es eigtl IMMER wieder vorgekaut wird...müssten wir das alles hier nich durchquatschen....

Youtube checken...gibt genug Videos zu Genug AirsoftWaffen...
Google nutzen...einfach mal das Wort Review in Verbindung mit der gesuchten Waffe nutzen...und so kann man sich mehr oder minder Sinnlose "is die und die Airsoft gut??" Threads sparen...

15

Sonntag, 5. April 2009, 18:57

Zitat

Original von Jobene
knapp am kriminellen vorbei!


Zitat

Original von Steini
Und jemanden als Kriminellen zu titulieren steht dir glaube ich nicht zu.


Er sagte knapp vorbei, das bedeutet, fast getroffen, aber nicht getroffen, ergo hat er dich nicht als Kriminellen bezeichnet.

Achja, Ferien :roll:
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »Steini« ist männlich
  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 5. April 2009, 19:09

Hi

also komisch finde ich das schon etwas, es schreiben hier ein paar Leute aber keiner v.euch hat die besagte Airsoft(um die es hier ja geht),den ihr müsst euch natürlich über xy unterhalten,ist schon klar.Mir währen kommentare v.jemanden der diese Airsoft in seinem Besitz hat lieber.Aber wenn das nicht möglich ist dann können die Admins das gerne schliessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (5. April 2009, 19:13)


  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. April 2009, 19:51

Less dir die Reviews durch!
Ey wenn ich mir ne neue Asg hol less ich auch und informier mich.
Aber gibt halt die, welche zu faul dafür sind.....

Zitat

Achja, Ferien rolleyes


Nee ist ja ne 18er oder halt über Eltern.....


@Mods kann mal einer hier closen?

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 5. April 2009, 20:10

Zitat

also komisch finde ich das schon etwas, es schreiben hier ein paar Leute aber keiner v.euch hat die besagte Airsoft(um die es hier ja geht),den ihr müsst euch natürlich über xy unterhalten,ist schon klar.Mir währen kommentare v.jemanden der diese Airsoft in seinem Besitz hat lieber.Aber wenn das nicht möglich ist dann können die Admins das gerne schliessen.


Erst einen bescheuerten Thread aufmachen und dann rumheulen oder was?
Den Rest haben die Vorredner eigentlich schon gesagt.... :roll:

  • »Steini« ist männlich
  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 5. April 2009, 20:11

Ferien hast ja viel.l du oder waren es Semesterferien?



Rumheulen tut hier keiner nur würde ich es begrüssen wenn ich ne vernünftige Antwort erhalten würde, aber das ist hier anscheinend nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steini« (5. April 2009, 20:22)


DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 5. April 2009, 20:30

ein Zitat...


Zitat

Original von DexTer 5
Youtube checken...gibt genug Videos zu Genug AirsoftWaffen...
Google nutzen...einfach mal das Wort Review in Verbindung mit der gesuchten Waffe nutzen...und so kann man sich mehr oder minder Sinnlose "is die und die Airsoft gut??" Threads sparen...



Edit: Ich hab vorhin zu besagter oder gesuchter Waffe ca. 15 Reviews gefunden...google ist dein Freund.... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexTer 5« (5. April 2009, 20:31)