Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt
  • »marvin(nas)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 00:03

CA P90

Moin moin

Ich wollte mal fragen ob irgendein User hier mal nen CA P90 inner Hand hatte und wie die Erfahrungen so sind im Sinne von Nutzbarkeit des Reddots
MfG
Quotenemo

€: Rechtschreibung 1.1
€2: Bitte KEINE Diskussion ob CA nun Dreck ist oder nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marvin(nas)« (17. Juli 2009, 00:07)


DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 00:11

Hi Marvin, hast mal bei Youtube nach Reviews geschaut, ich hab sie selber noch nicht in der Hand gehabt, aber gibt eigtl immerwieder recht gut gemacht Reviews auf Youtube.


Klick für Airsoft Carolina Review

Ein anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexTer 5« (17. Juli 2009, 00:14)


marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt
  • »marvin(nas)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 00:12

Problem ist nur : In US wird CA oft als das beste der Welt dargestellt :mata:

€: Hey nich gleich beleidigt sein :huch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marvin(nas)« (17. Juli 2009, 00:17)


DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2009, 00:15

Naja, ich denk bei nem Händler wird er da schon eher unparteiisch bleiben, aber gut es kann auch sein dass die andere Qualität gewohnt sind hast auch wieder Recht, wollt nur helfen.

Gog

User

  • »Gog« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 4. Februar 2009

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:42

Ich habe das Teil, schon seit längerem.

Red Dot ist mehr ein Spielzeug, ernstzunehmen ist das leider nicht. Die Mißerabele Präzision macht das Dot überflüssig.

Nach vielen Umbauten, wurde das Teil erst brauchbar. Der Body mag ganz ok sein, aber die GB und der Inhalt, sind eher bescheiden.

Aber alles in allem bereue ich den Kauf nicht, als Ersatzwaffe, reicht sie immer aus.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Kaiser Wilhelm II

geko

User

  • »geko« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2009, 09:39

Dem muß ich widersprechen. Ok, das Reddod is völlig unbrauchbar, da nicht Parallaxe frei, d.H. der Punkt bewegt sich auch bei minimaler Kopfbewegung mit. Zielen also unmöglich. Der Rest der P90 is aber durchaus zu gebrauchen, Präzision geht auch voll i.O. zur Not ein Marui HU Gummi rein, kostet 5€.
ACM Lowcaps passen und feeden 1A.

Rof bzw Ansprechverhalten auch mit dem mitgeliefertem 8.4V Akku gut bis sehr gut.
Gechront hab ich sie mit 0.9J, was völlig ausreicht. Für die Auslandsspieler, die GB is in 1 min und 2 Schrauben draussen :roll:s

Kimme und Korn (beidseitig) geht auch überraschend gut, RD Eigenkonstruktion in Arbeit :)

Gog

User

  • »Gog« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 4. Februar 2009

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2009, 10:02

Klar kann man dem Wiedersprechen... ;)

Kommt halt auch immer drauf an, mit was man sich Zufrieden gibt.

Dann erwähne auch das der Akku keine 60 Minuten Spielbar ist und sie nach 30 Min zu Jammen beginnt. Ich habe mir einen LiPo zugelegt, dieser macht ein Ordentliches Ansprechverhalten und überlebt auch mal einen Spieltag.

Was die Präzi angeht, kann mal auch nur sagen... wenn man sich damit zufrieden gibt, mag es ok sein. Aber ich bin durch meine andere Waffe, durchaus besseres Gewöhnt.

Das High Cap Magazin das dabei ist, ist auch Mißerabel. So viele Leerschüsse wie in diesem Teil hatte ich noch nie. Ständig brauch es einen leichten Schlag von oben, damit es weiter geht.

Auch verliert man sehr leicht die GB Haltegewinde, die 4 Kantteile mit dem Gewinde. Musste mir schon selber was aus Muttern aus dem Baumarkt bauen.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Kaiser Wilhelm II

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gog« (24. Juli 2009, 10:20)