Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »KISS_Army_Warrior« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:53

Wo haste den SD gekauft? Habe nähmlich mit dem Gedanken gespielt mir auch einen zu holen.

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:00

Mal bei WGC bestellt, solche QD SDs gibts aber auch in den gängigen Airsoftläden.

  • »KISS_Army_Warrior« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:04

Ohhh !!!! Danke das hat mir definitiv weitergeholfen.

Howie

User

  • »Howie« ist männlich

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Odenthal

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:16

Zitat

Original von KISS_ARMY_WARRIOR

Zitat

z. B. Star kann ich keine Aussage treffen



Ich schon, die Teile sind der letzte Schrott die Dinger feeden so schlecht das man sie am liebesten in die Tonne treten möchte. Da ist man mit Begadi Mags devinitiv besser bedient.


Ich meinte auch die Begadi-Mags..^^
Was die Hersteller angeht, habe ich mich auf die Hersteller von SAEGs und nicht von Mags bezogen.

@Biohazard
Spar besser nicht am Ladegerät. ;)
Lieber einmnal mehr ausgeben, als ständig neue Akkus zu kaufen..

Auf den meisten Spielen sind mittlerweile Bio-BBs Pflicht. Ich kann dir guten Gewissens zu den Biostar-BBs raten. Hatte da bisher keine Probleme mit und die sind aufgrund des Verrottungs-Zertifikats auch überall zugelassen. Wüsste jedenfalls nichts Gegenteiliges.

Mags und BBs bekommst du z. B. bei begadi.
If your´re gonna be dumb, you gotta be tough.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Howie« (16. Dezember 2009, 18:17)


  • »KISS_Army_Warrior« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:22

Achso ...
aber trotzdem

*predigen an* Finger weg von Star Mags *predigen aus*


Ich würde zudem auch empfehlen nicht an Ladegeräten zu sparen, hab mit den billigen China Dingern schon schelchte Erfahrungen gemacht .