Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:09

Ak74 0,5 joule

Ich suche eine ak74, jedoch unter 0,5 Joule. Gefunden habe ich bisher diesevon Cyma- allerding werde ich nen Teufel tun und bei dem Laden bestellen :D Meine Frage wäre also nun: kennt jemand einen (vertrauenswürdigen!) Laden, der die Ak74 mit weniger als 0,5 Joule Geschossenergie verkauft? Zusätzlich dazu( bzw. falls das nichts wird) hätte ich noch eine Frage an die NVA-Spezialisten hier im Forum bzw. an alle die sich mit auskennen.
Im NVA-Forum habe ich gelesen, das die AK47 auch verwendet wurde-

Zitat

Gilbert, dann fange ich mal an. Mir erinnerlich verfügten wir im WR (69-72) in den Wachkompanien über: - Pistole Makarow, - Karabiner 98, zu Repräsentationszwecken! wink.gif AklKp. - Mpi Kalaschnikow AK 47 mit Holzkolben,AK 47M mit Holzkolben und Plastikkolben, Problem war im Winter, stürzte der Posten, kam es häufig zu Brüchen am Kolbenschaft, AKS-47 in der AklKp. und "Sonderposten"; - lMG (Kalaschnikow-Basis, längerer Lauf, Zweibein) offiz.Bezeichnung "RPK MG"; - RPG- 7. Die dazu gehörende Munition versteht sich von selbst! wink.gif ! laugh.gif Könnten wir uns einigen auf Waffen aus "DDR-Produktion) und alles andere sein lassen. Vielleicht kommt noch eine "Sicherungsfeder" aus "Hinterposematuckel" und wir haben das vergessen zu erwähnen, was für eine Diskussion wird ausgelöst!!! laugh.gif . MBV

Ich würde als Alternative zur Ak74 dann diese Airsoftwaffe kaufen und dazu ]diesen Handschutz
Wird das bei der Cyma-Waffe passen? Und kann ich ]diese Magazine umbauen zu Airsoft-Lowcaps? Wenn ja, was muss ich da grob( wer mag und Lust hat kann es auch gerne genauer beschreiben ;)) umbauen? Danke im Vorraus :)
\Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn /

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

Wohnort: Rottal-Inn

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:06

Diese, wär aber mit Festschaft.
"Wenn es die nicht schaffen, dann schafft er es"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt.Knusper« (27. Januar 2010, 18:08)


3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:34

Ah, super. Kann man denn bei dem Laden bedenkenlos kaufen? :ah:
\Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn /

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

Wohnort: Rottal-Inn

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:56

Jo, hab da meine erste Airsoft da geholt dauerte 3Tage und hat alles gepasst.
"Wenn es die nicht schaffen, dann schafft er es"

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2010, 13:48