Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tobidamager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 11. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:04

G&P MP MOE Carbine

Servus
Ich steh kurz davor ne neue Knifte zu kaufen und brauch jetz euren Segen.
Ich hab mich schon voll auf die G&P Magpul MOE Carbine fokusiert.
Jetzt möcht ich von euch wissen was ihr von dem Teil haltet.
-Was haltet ihr von G&P allgemein?
-kann man Kotte bei der Stock Leistung von 1,5J trauen? (in vielen ausländischen Shops mit 320 - 350fps angegeben)
- Erfahrungsberichte über die Stock Leistung in hinsicht auf Reichweite und Präzision (reicht ein anderes HU Gummi um eine ordentliche Leistung hinzubekommen, wenn ja weilches?)
-bessere Alternativen im gleichen Preisniveau?

Gruß Tobi

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:13

Um schon mal zwei deiner Fragen zu beantworten:

G&P außen Hui und innen "naja", man kan wie bei jeder Waffe Glück oder Pech haben (evtl "Montagsmodell") Aber ich kenn auch mehrere G&Ps die laufen und laufen im Stock Zustand. Auf der anderen Seite hatten wir auch schon eine im Team die ankam und gleich Zicken machte. Aber für sowas gibt es ja Rückgaberecht. Im großen und ganzen machste mit G&P nichts verkehrt denke ich. Vor allem die Externals sind halt nice. Wie das jetzt explizit bei dem Magpul Krams ausschaut kann ich dir nicht sagen.

Wenn du ein neues HU Gummi verbaust, würde ich eins von TM nehmen, hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe es hilft dir schon mal etwas weiter.

Lg Basti