Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Zero S.T.W.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10. April 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 20:50

G&G M4: Welcher Li-Po?

Ich besitze eine G&G G16 Carbine und möchte Akkutechnisch auf einen Li-Po umsteigen.
Die Frage die sich mir nun stellt ist:
- Hält das Innenleben meiner M4 einem Li-Po überhaupt stand? (Innenleben Original)
- Wenn ja, welche Voltzahl? 7,4 oder 11,1? Wieviel mAh sollte er schon aufweisen?
- Der Li-Po sollte unter ein RAS passen. Krieg ich da beispielsweise einen 10cm Li-Po drunter oder bleibt mir nur die Akkubox

Da ich noch nicht so lange spiele und mir die Waffe (bzw das Innenleben) nicht gleich um die Ohren fliegen soll, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero S.T.W.« (19. April 2011, 20:52)


Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 5. März 2011

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 21:04

Hallo

ein 7,4 V reicht voll aus.
Da ich aber eine Akkubox habe kann ich dir nicht sagen welche dafür am besten sind , das die in die RAS passen.
Sniper hat kleine Lipos z.b. Sniper As
die sind schön klein und passen fast überall rein.

  • »brokenleg« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. April 2011

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2011, 22:23

Hey,

also ein 7.4 LiPo reicht aus wenn Du Deine Waffe im inneren Orignal Zustand lassen willst. Es gibt 2geteilte Accus.
Bei dem Accu würde ich jedoch nicht über 1200 mAh und nicht über 15 C gehen.

Wenn Du einen 11.1 LiPo mit mehr mAh und mehr Ausgangsspannung benutzen willst, solltest Du einen AIM Motor und andere Gears einbauen. Auf kurz oder lang wird sich aber auch der Piston dann verabschieden. Da empfehle ich Dir den Piston von ICS in Verbindung mit einen 110er Feder.