Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Todesdrohne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:29

Deep Fire Silver Series empfehlenswert?

Hallo,

ich möchte mir eine M4 CQB kaufen und bin über die Deep Fire M4 "Silver Series" gestoßen.
Hat dieses Modell hier schon mal jemand bespielt?

Von den Daten her klingt sie recht vielversprechend, um die 1 Joule, Originalmaße, T-Shaped Stecker, Titanium Gearbox.
Gerade bei der Gearbox bin ich mir unsicher, ist diese wirklich so gut wie die Beschreibung klingt?
Wie sieht es mit den Magazinen aus, bei den Reviews der Dboys Waffen liest man oft, das einige Magazine wackeln. Tun die das auch bei Deep Fire?

greetz

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:33

Ich hatte letztens ein Deepfire M4 offen und muss sagen, dass das Gerät einen echt guten Eindruck hinterlassen hat.

Wie sich die Geräte aber im Langzeitgebrauch schlagen kann dir nur ein Nutzer derer sagen.
weiter, weiter ins Verderben....

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:43

RE: Deep Fire Silver Series empfehlenswert?

Zitat

Original von Todesdrohne
Originalmaße


Mit Sicherheit nicht.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • »Todesdrohne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:15

RE: Deep Fire Silver Series empfehlenswert?

Zitat

Original von philip.fry

Zitat

Original von Todesdrohne
Originalmaße


Mit Sicherheit nicht.


Ups, das war ein Fehler meinerseits.

@ Slogan: Das reicht mir eigentlich schon, wenn mir jemand sagt der Ahnung hat das die Gearbox gut ist.
Dann werde ich mir das Teil mal bestellen.

Zitat

Wie sich die Geräte aber im Langzeitgebrauch schlagen kann dir nur ein Nutzer derer sagen.


Ich hoffe doch das hier jemand die M4 CQB besitzt und damit schon ein paar hundert Schuss abgefeuert hat.