Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stoppelhopser« ist männlich
  • »Stoppelhopser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 17:16

Suche gutes Militär-Funkgerät

Hallo liebe Forumskollegen,

ich suche eine bessere Alternative zu meinem kaputten Midland G7, etwas mit dem ich auch bei Borderwar funken könnte :).

Am liebsten ein Militärfunkgerät, natürlich mit military plug in. Da ich mich aber zu 0% in der Thematik auskenne wären ein paar links, Tipps und Erfahrungen eurer Seits wirklich nett.
Kostenmäßig möchte ich nicht mehr wie max 200€ für ein Funkgerät ausgeben, gerne darf es auch günstiger sein.

Danke schon mal im Vorraus!

2

Dienstag, 14. August 2012, 18:20

Zur weiteren Definition:

Was erhoffst du dir von einem "Militärfunkgerät"?

Ein "ziviles" wird für weniger Geld mehr Preis/Leistung bieten.

(Maas, Wouxun, Yaesu, Team, ...)

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »Stoppelhopser« ist männlich
  • »Stoppelhopser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 18:57

öhm ich erhoffe mir einen militär Plug in. Aber es muss nicht umbedingt ein Militär-Funke sein, hast mir vllt. mal ein paar Links zu anderen? Vllt. welche du selber schon ausprobiert hast + Headset?

4

Dienstag, 14. August 2012, 19:06

Hol dir einfach eine Kenwood-Kompatible Funke und dazu eine PTT mit Mil-Plug

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?