Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Guybrush« ist männlich
  • »Guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2012, 01:48

ASG M4 Defender Patrol Carbine - Welcher Akku?

Hi,
bräuchte hierbei mal Hilfe.

Meine neueste Anschaffung: http://sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=590900

Problem: Das Akkufach im Handguard ist so winzig, dass ich nicht weiß, welche Akkus ich da reintun soll. Im Moment hab ich nen Intellect 9,6V Mini Type Akku, der aber nicht reinpasst.
Auf LiPos wollte ich vorerst mal verzichten.

Wäre cool, wenn jemand hier Erfahrung mit dem Modell hat und mir weiterhelfen kann ;)

  • »Zoddom« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2011

Wohnort: Saar-Pfalz-Kreis

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2012, 01:55

http://sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=350551 der passt rein
edit:
sry hab mich verlesen, dachtest wolltest auf lipos nicht verzichten.
kann dir aber nur zu raten. hab auch mit einer kwa lmt m4a1 angefangen, mit diesem lipo. rennt wie ein tiger.
[SIZE=7]da du im saarland wohnst und daher wahrscheinlich am ehesten nach veckring spielen gehst kann ich dir sagen, dass die lmts mit diesem lipo auch ne ziemlich heftige rof haben.[/SIZE]
Veritas Filia Temporis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zoddom« (23. August 2012, 01:58)


  • »Guybrush« ist männlich
  • »Guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2012, 02:04

Kay,
werd mir den LiPo da mal vormerken. Aber nur als ultima ratio für den Fall, dass ich keinen herkömmlichen Akku für die Knifte finden sollte;)

Trotzdem schonmal Danke!

mr.whathesays

ehemals mr.whathesays

  • »mr.whathesays« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2012, 11:08

Versuchs mal mit nem 9,6V Twin Type von Intellect...der ist ein bisschen kompakter als der Mini Type und diu kannst ihn links und rechts vom Lauf in den Handguard legen! Außerdem hat der gleich mal 2000mAh...

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2012, 11:10

Intellect ist Schrott.

Kauf dir bei Trollmodellbau.de einfach 2 ordentliche Doppel Stick Types und werd damit glücklich.
weiter, weiter ins Verderben....