Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »derhagge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. August 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 20:29

Gebrauchte AS

Guten Abend,

nach langer Zeit der Abstinenz vom Hobby habe ich den Entschluss gefasst wieder einzusteigen.
Jetzt hat mir ein Bekannter angeboten seine WE G36c für 220€ mit drei Magazinen und div. Gasflaschen von Ihm abzukaufen. Meine frage an euch ist da die AS schon 2 Hand ist und schon einen PJ hat ob dieser Prei gerechtfertig ist.

Hab leider auf diese frage nichts in der Suchfunktion dazu gefunden.

Mfg: derhagge

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2012, 20:32

Wenn Du Deinem Bekannten so sehr traust, dass Du lieber Leute im Internet fragst, die Du nicht kennst, würde ich die Waffe nicht nehmen... ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2012, 20:45

Schau dich auf dem Marktplatz um für was die Dinger gehandelt werden. Dann findest du auch die Antwort auf deine Frage. Dicht.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft