Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »GhostArmy« ist männlich
  • »GhostArmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 22:12

CA MP5A2 Sportline

Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Airsoftsport, habe kürzlich mein erstes richtiges Match absolviert und besitze eine Classic Army Sportline MP5A2 Wide Forearm.
Diese habe ich schon vor ein paar Jahren gekauft, allerdings nie wirklich benutzt. Beim Spielen habe ich dann bemerkt, dass die Leistung wirklich schlecht ist.
Teilweise fallen die Kugeln förmlich aus dem Lauf, bzw. fliegen nur knappe 10m weit. Durch Chronen stellte sich heraus, dass die Schussenergie deutlich unter der Angegebenen (1 Joule) bei ca. 0.4-0.6 Joule liegt.
Ich verwende die Softair mit 0.25g Bio BBs von 1ST-Target und einem 11.1V LiPo von Jamara der mit einem Imax B6AC geladen wurde. Es ist alles noch 100% original.

Woran kann das liegen und wie könnte ich etwas mehr Leistung bekommen?

Grüße
Ghost

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2014, 22:46