Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. August 2008, 14:19

Jing Gong 416

Kurz und Knapp, zu wieviel taugt die JG 416?
Kann man damit ca. 1mal im Monat für nen Tag zocken ohne sich ständig im Semi-Modus Gearjams einzufangen?
Lässt sich damit eine Person auf ca. 30 Meter noch einigermaßen treffen?

Ist sie vollkommener Mist, denn der Preis spricht nicht für allzu hohe Qualität.

MfG.: akaron

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • »Realghozzzt« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2008, 14:36

Lässt sich damit eine Person auf ca. 30 Meter noch einigermaßen treffen?>

Kommt drauf an wie gut du schiesst!

Kann man damit ca. 1mal im Monat für nen Tag zocken ohne sich ständig im Semi-Modus Gearjams einzufangen?

Kommt drauf an was fürn Akku du verwendest und wie du die Waffe pflegst!

Hör auf den Preis und kauf ne CA .. haste Originalmarkings!!! :mata:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realghozzzt« (30. August 2008, 14:39)


3

Samstag, 30. August 2008, 14:48

Ok, welchen Akku sollte man denn nehmen ?

Und was haltet ihr von diesem Video ?
http://www.youtube.com/watch?v=BwQ0wGBFdLQ

Von CA hab ich allerdings auch schon viel schlechtes Gehört.
Wenn ich keinen Chinaclon kaufe dann wird es eine TM oder VFC sein, ich bin jedoch noch am Zweifeln inwiefern die Airsoft zum Einsatz kommt und ob es sich daher lohnt 600 € und mehr auszugeben.

MfG.: Akaron

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • »Realghozzzt« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2008, 14:55

9,6 oder wennde ganz sicher gehen willst 10,8 v. oder einfach nich mehr schiessen wenn man das gefühl bekommt der Akku könnte leer werden!

5

Samstag, 30. August 2008, 15:06

Dumme Frage, kenne mich da nicht so aus.
Entstehen Gearjams nur wenn die Batterie an Spannung verliert bzw. zu wenig hergibt ?

:-)

6

Samstag, 30. August 2008, 15:13

Gibt es das AGM 416 auch als S-AEG ?
Hab das nähmlich als 14er und ist echt gut das Teil.
Netter Metallbody und gute Verarbeitung.

7

Samstag, 30. August 2008, 15:18

ja gibt es, hier zum beispiel: http://www.kotte-zeller.de/websale7/Jing…f15254d3%2fmd5}

Sie schreiben zwar 1,79 Joule ob das stimmt ist jedoch wieder ne andere Angelegenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akaron« (30. August 2008, 15:19)


8

Samstag, 30. August 2008, 15:27

Zitat

Original von akaron
ja gibt es, hier zum beispiel: http://www.kotte-zeller.de/websale7/Jing…f15254d3%2fmd5}

Sie schreiben zwar 1,79 Joule ob das stimmt ist jedoch wieder ne andere Angelegenheit.


Er hat aber nach dem AGM HK416 gefragt. Und nein, das ist überhaupt nicht empfehlenswert. Mist China Metallbody sind nie im leben ein Kaufgrund.
Ich würde eher zu einer TM G36c raten, kostet mit Zubehör bis zu 400€ aber dafür kann man sie später auch gut loswerden.
Ich habe das JG HK416 mal geschossen, das einzige was laut Besitzer neu rein muss ist ein neues HopUp.

  • »Capt.Howdy« ist männlich

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. August 2008, 15:40

bei welchem Händler gibt es das eigentkich im Moment...

foreverHK

unregistriert

10

Samstag, 30. August 2008, 17:04

Warte auf die DBoys, dürfte sie beste Variante werden und nach den Paralympics auftauchen.

11

Sonntag, 31. August 2008, 20:08

So muss nochmal stören.

Hat jemand Erfahrung mit dieser hübschen G&P M16A4 RAS ?

Akaron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akaron« (31. August 2008, 20:08)


  • »Platti« ist männlich

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 31. August 2008, 21:19

Ist mit das Beste, ein neues HU Gummi rein und du hast ne super Waffe;)

Semper FI!

13

Sonntag, 31. August 2008, 21:29

das hört sich perfekt an, die wird gekauft ;-)

Könnt ihr noch was zu den Milsim Low Caps sagen ? taugen die was?
Welche Batterien und Ladegerät (zusammen max 100€) am besten?

Und ist diese Molle SOE annehmbar?

Noch was zum HU, wo gibts das richtige?

Danke !

Hinze

User

  • »Hinze« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 31. August 2008, 21:40

Taugen ist immer eine Frage des Anspruchs, trotz des Namens SOE, tippe ich, dass es sich um eine Replika der RRV von EAGLE handelt.

Wenn du ein bisschen spielen willst, wird es reichen (Taschen haste letzlich auch genug dran).

Willst Du mega mäßig genau wie G.I. Special Forces aussehen...reicht es nicht.
Da du Anfänger zu scheinst, lass es meiner Meinung nach ruhig angehen. Kauf dir was Dir gefällt, aber denke nich, dass du zumindest in Foren die fetten Probs abgreifen kannst.

Mit ein bisschen Erfahrung (!) und falls du das willst, kannst du Dann das Nachstellen in Angriff nehmen.

Grüße
Der Bart macht nicht den Mann

15

Sonntag, 31. August 2008, 23:03

Ahja, ok, vielen Dank :)
Ich habe nicht vor zu Reeanacten oder irgendeine Nation darzustellen.
Ich werde wohl eine Mischung aus Oliv und Woodland eingehen.

Meine Fragen sind also noch:

1.Könnt ihr noch was zu den Milsim Low Caps sagen ? taugen die was?

2.Welche Batterien und Ladegerät (zusammen max 100€) am besten?


Mist habe erst jetzt bemerkt dass www.airsoft-sports.com in Österreich liegt.

Diese G&P scheint es bei uns nicht zu geben, oder wie lässt sich das Legal am besten Regeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akaron« (31. August 2008, 23:07)


Beiträge: 1 642

Registrierungsdatum: 6. November 2007

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 31. August 2008, 23:54

Musst bei Airsoft-Sports vor der Bestellung sagen, dass sie das M16 F-en sollen und es so umgebaut werden muss, dass es nicht mehr auf F/A feuert, machen die auf Anfrage
gegen Aufpreis.

Das mit den Mags musst du selber rausfinden, manche benutzen lieber Midcaps, andere bevorzugen Milsims/whatever.
Munit tome'tayl, skotah iisa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_finn_« (31. August 2008, 23:55)