Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von bong2k
6 Lows und 4 Mids von Begadi bestellt. Werde berichten sobald auch meine M4 da ist
Zitat
Original von reserve
Zitat
Original von bong2k
6 Lows und 4 Mids von Begadi bestellt. Werde berichten sobald auch meine M4 da ist
gibts da was neues in der Richtung? Konntest du die schon ausprobieren?
MfG Tobi
Zitat
Original von bong2k
Zitat
Original von reserve
Zitat
Original von bong2k
gibts da was neues in der Richtung? Konntest du die schon ausprobieren?
MfG Tobi
Soldelchen,
Wieder zurück vom zocken. Low wie auch Midcap sitzen nahezu wackelfrei und beide feeden ohne Probleme. Bin sehr zufrieden damit. Feeden auch beide ohne Peobleme bei nem vollen 11,1er lipo und FA.
Gruß sebi
Zitat
Original von reserve
So grad mal paar hundert Schuss durchgelassen um Hop-Up und die Visierung einzustellen. Mir fiel auf, dass .20 BB´s (Das waren LH Super Grade BBs 6mm 0,20g) brutalst schlecht gehen in der Waffe. Die driften nach 15 m ab wie nix. Für ein Skirm nicht brauchbar. Die gleichen BB´s fliegen aber in meiner TM MP5 ziemlich genau!
Naja, jedenfalls sieht die Sache mit den .25 BB´s (UPER KING AIRSOFT BIO BBs 6mm 0,25g olive) da schon anders aus. Auf 30m ziemlich genau.
Ich hätte nie gedacht, dass .25g BB´s soviel genauer fliegen wie .20 BB´s. Oder liegt das daran, dass die KWA M4 viel mehr Energie hat als die TM MP5?
Zitat
Original von Viper ASG
@Mop,
Und wieviel verlierst du an Reichweite?
Zitat
Original von mopWieso verlieren? Die effektive Reichweite ist meines subjektiven Empfindens nach höher
Zitat
Original von esprit70
Hallo zusammen
ist die Ersatzteil Beschaffung nach wie vor so "eng" oder wieder sich das zum Sommer bessern. Was meint ihr aus der Erfahrung und wirklich viel. Finde man nicht über den Hersteller KWA/ASG.
Zumindest ich finde nicht all zuviel ;-(
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.