Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
User
Registrierungsdatum: 1. Juli 2008
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gau'n, das ist mein Badnerland.
Zitat
Original von Soulbreaker666
Kann ich da eigentlich den G36 Carryhandle HKV von ARES/STAR nutzen, ohne dass der gleich kaputt geht?
Zitat
Original von Wolf
Zitat
Kann ich da eigentlich den G36 Carryhandle HKV von ARES/STAR nutzen, ohne dass der gleich kaputt geht?
Ich hab mal einen Carryhandle von Ares drauf montiert. Ergebnis: Das ZF hat sich im Carryhandle immer weiter gedreht. Bei 45° Versatz hab ich dann mit schießen aufgehört.
Gruß,
Wolf
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von loeffler95
@Reisswolf ist zwischen den Vorderen 2 Löchern vom RAS schon ein Teil rausgebrochen oder täuscht das ?
Zitat
Original von Fixäääl
Sicherlich. Der Rückstoß ist nicht stark genug um Optiken kaputtzumachen...das hätte ja 7.62 Style
Zitat
Original von Timbo
Zitat
Original von Wolf
Zitat
Ich hab mal einen Carryhandle von Ares drauf montiert. Ergebnis: Das ZF hat sich im Carryhandle immer weiter gedreht. Bei 45° Versatz hab ich dann mit schießen aufgehört.
Gruß,
Wolf
Wenne ein original Hensoldt Optik einbaust, dreht sich da nix.
Die hat eine begradigte Nut in der die Feder sitzt und Verdrehen verhindert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupus« (30. Juli 2011, 10:10)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.