Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teamleader« (24. August 2011, 21:18)
Zitat
Original von sniper
Aus wieviel Lagen Cordura (und vorallem welchem) besteht der Grundkörper?
Warum keine Kartentasche im Grundkörper?
Zitat
Original von DexTer 5
Sehr ansehnlich!
Hast du von Zentauron direkt als erstes nach deiner Konzeptzeichnung nen Pauschalpreis bekommen? Oder hat der sich zwischendurch geändert? Würd mich mal interessieren
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Zitat
Original von Feda
Ah Nikkl, hab ganz vergessen zu schreiben, dass die Frage ja an dich gerichtet war und nicht an Teamleader, haha. Moment, war sie ja gar nicht. :sackreis:
Zitat
Original von Feda
Komfort wage ich zu behaupten ist vernachlässigbar bei so wenig Beladung. Komfort beinhaltet auch das H-Harness, Steckschnallen, Zipper an der Utility statt Knöpfe, offene Magtaschen statt welche mit Knopf.
Geschwindigkeit? Beim Benz vllt, aber nicht beim Rig ... es sei denn der bringt 30% mehr Geschwindigkeit durch Gearbonus... Geschwindigkeit durch genannte Zipper an der Utilty und offene Magtaschen
Aussehen fällt wohl unter "Will ich haben" .. Airsoft ne? Reenactement wurde ja ausgeschlossen. Richtig, aber bei AS ein nicht zu verachtender Faktor. Hast doch mitgekriegt, wie du bei deinem Mufftucken-Outfit wegen der Ami-Boots zerflückt wurdest, hm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herki« (25. August 2011, 20:35)
Zitat
Original von herki
Die im Airsoftbereich richtige Antwort wäre gewesen
"weil ich es kann"
Zitat
Original von Nikkl
Zitat
Original von Feda
Komfort wage ich zu behaupten ist vernachlässigbar bei so wenig Beladung. Komfort beinhaltet auch das H-Harness, Steckschnallen, Zipper an der Utility statt Knöpfe, offene Magtaschen statt welche mit Knopf.
Und ich wollte wissen, ob das den Mehrpreis rechtfertigt. Oh nein welche Anmaßung.
Geschwindigkeit? Beim Benz vllt, aber nicht beim Rig ... es sei denn der bringt 30% mehr Geschwindigkeit durch Gearbonus... Geschwindigkeit durch genannte Zipper an der Utilty und offene Magtaschen
Ahja, die entscheidenden Zehntelsekunden, die im Softairbättel über Leben und Tod entscheiden...
Stretchband und Garn für 5€, dann hat man offene Kompressionstaschen auch am ChiCom. Aber das wäre dann ja untrue.
Aussehen fällt wohl unter "Will ich haben" .. Airsoft ne? Reenactement wurde ja ausgeschlossen. Richtig, aber bei AS ein nicht zu verachtender Faktor. Hast doch mitgekriegt, wie du bei deinem Mufftucken-Outfit wegen der Ami-Boots zerflückt wurdest, hm? Ahja, die Narbe ist noch ganz frisch auf meiner sensiblen Seele, so übel wie man mich da zerpflückt hat. Wegen meiner Ami-Boots. Die von Lowa. Schon klar.
:roll:
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.