Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »writer« (3. September 2011, 22:30)
Zitat
Original von Major_Payne
1,3J auf 2m
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »writer« (3. September 2011, 22:59)
Zitat
Original von Ken
Zitat
Original von Major_Payne
1,3J auf 2m
Zitat
Original von Klab
Bin ich der Einzige, der mit ner Bollé Viper zurecht kommt?
Zitat
Nein mein Freund, ich auch. Die Dinger beschlagen nicht, wenn man sie nicht bis auf die Nase drückt, sind leicht und halten sogar Spitzdiabolos ab. Sie sehen nur, besonders unter einer Sturmhaube, beschissen aus...
Zitat
Angaben von Bollé zur max. Joulebelastung: Hält laut Norm EN166 0,87 Joule aus.
Zitat
Original von Code-417
Bevor hier jeder die Seite absucht, ein Link zum gelochten Küchensieb.
Würde sagen, am falschen Ende gespart.
Zitat
Original von C. Olivera
ESS kaufen und gut,wenn man nicht gerade die Mütze bis zur Nase zieht ist die Super
http://www.youtube.com/watch?v=u7c18FdHgyo
Zitat
Original von pennypicker
Echt? Ich hab mich in letzter Zeit etwas verunsichern lassen, nachdem ich bei Begadi gelesen habe:
Zitat
Angaben von Bollé zur max. Joulebelastung: Hält laut Norm EN166 0,87 Joule aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Code-417« (4. September 2011, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »writer« (4. September 2011, 15:25)
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.