Hallo,
hier mein 150 Abo-Special. Ein Review der ganz besonderen Art. In den Hauptrollen:
John Mullins - als Justus Jonas (der Altkluge)
John Mullins - als Peter Shaw (der trottelige und pseudocoole)
John Mullins - Als Bob Andrews (der für Recherchen und Archiv zuständige)
Die drei Fragezeichen sind ein Junior-Detektiv unternehmen und bestehen aus 3 Personen.
Nämlich "Justus Jonas" der erste Detektiv, "Peter Shaw" der zweite Detektiv und "Bob Andrews" der für Recherchen und Archiv zuständige Detektiv.
In enger Zusammenarbeit mit der Polizei aus Rocky Beach haben sie bereits so manch kniffligen Fall lösen können. Aber der Fall: "Amoeba" scheint ganz besonders spezialgelagert zu sein..
Sicherlich ist der Zusammenschnitt nicht perfekt, allerdings war dieses Projekt auch das erste Mal, dass ich so etwas ausprobiert habe und es war wirklich schwierig die 3 Parts aufzunehmen und zurechtzuschneiden.
Leider beschränkt sich mein "Equipment" aktuell auf nur eine Kamera, dennoch habe ich mir Mühe gegeben, das "Review" nicht langweilig werden zu lassen.
Das "Review" befasst sich nicht nur mit der Ares Amoeba CCP, sondern erklärt auch den Sport an sich (zumindest im Ansatz) und es gibt auch einen Seitenhieb auf das Thema:
"Viel Joule = gut".
Deshalb wäre es nett, wenn ihr meine Arbeit honorieren und mir kräftig Feedback geben würdet. Möchtet Ihr so etwas nochmal sehen? Vielleicht in anderer Form. Oder denkt ihr, so etwas geht gar nicht?
Trotz der Aufmachung ist es dennoch ein (fast) vollwertiges Softairreview und gibt euch einen Einblick auf die Ares Amoeba CCP.
Falls es unter euch "die drei ???" Fans geben sollte, werdet Ihr bestimmt die ein oder andere Parallele zu den Figuren erkennen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen. Und drückt kräftig auf die Daumen
Hier gehts zum Review *klick*
Achja, und besucht mich doch auch mal auf Facebook, ich würde mich freuen.
https://www.facebook.com/JohnMullinsAS
Grüße
JohnMullins