Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Hülsen fliegen wirklich so weit. Deshalb habe ich extra rechts von mir den Raum abgehängt. Ansonsten würden die sogar noch weiter fliegen. Und das war im Liegen geschossen stehenden sieht das nochmal anders aus.
Fliegen die Hülsen echt so weit oder sieht das nur so aus? Für Laien wär das schon schwierig von einer echten zu unterscheiden. Geiles Video
Danke für das Feedback - beim nächsten Video achte ich auf die Lautstärke.
Vielen Dank für dieses tolle Video,
Einzig einen Kritikpunkt: deine Stimme ist sehr leise und somit bist du kaum zu verstehen und die Hintergrundgeräusche sehr laut.
so mok wi datUnd auf Platt!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marksman72« (21. April 2019, 08:30)
Einfach weil ich es kann. ;-)Grüß dich ,
du ich hätte mal eine Frage .
Ich bin ja davon ausgegangen, das der Grund eine Rare Arms XR25 zu kaufen damitzusammenhängt, ein System in den Fingern zu halten das möglichst nah an ein Original heran kommt .
Darum bin ich jetzt etwas verwundert dass da jemand einen Schlauch ran bastelt .
Hat das einen tieferen Sinn, willst du XR25 bespielen?
Das interessiert mich wirklich, daher nicht falsch verstehen.
Das gute Stück bleibt auch bei mir ein Sammlerstück. Ich habe besonders darauf geachtet, dass an der Waffe selber gar nichts geändert wird. Es wird lediglich anstelle der co2 Kapsel ein anderer Einsatz eingesetzt.Darum war ich etwas stutzig , für mich spricht das Teil hauptsächlich Sammler an .Daher die Frage.
Danke dir für die ausführliche Antwort .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.