You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 27th 2009, 10:03pm

Neues ARES G36

ARES bringt einen neue, überarbeitete G36 Version auf den Markt.

Die Bilder sprechen für sich.

ETA / Preise habe ich keine.










  • "J.Amstrong" is male

Posts: 29

Date of registration: Mar 16th 2009

Location: Nähe Saarbrücken

  • Send private message

2

Sunday, December 27th 2009, 11:00pm

Das Frontset sieht echt ordentlich aus..
Da kann ich nur hoffen das es das auch zum nachkaufen fürs alte Ares gibt :roll:

Undead

Marui Man

  • "Undead" is male

Posts: 1,850

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

3

Sunday, December 27th 2009, 11:03pm

Noch nen HKV drauf und es ist ein Kaufgrund für mich , mein Werkzeug und dann noch mit einigermaßen originalgetreue zerlegemethode . Hmm da kommt mir evt doch mal ne HK Knifte in die Bude.

€dit sagt : Wieso kann ich nicht Werk-z-eug schreiben :ah: ?

MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (Dec 27th 2009, 11:04pm)


  • "KAMPFTIER" is male

Posts: 517

Date of registration: May 26th 2007

Location: Paderborn (NRW)

  • Send private message

4

Sunday, December 27th 2009, 11:08pm

Das ist nicht nur ein Kaufgrund, daß ist ein Muß. Zuerst muß das TM her und dann das. Mich würde nur mal interessieren, ob der Schlittenfang funktioniert. Beim TM geht er glaube ich nicht aber den Bildern nach zu urteilen scheint er beim ARES zu gehen. Aber gut was solls, beide machen auf jeden Fall einiges her :super:

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

This post has been edited 1 times, last edit by "KAMPFTIER" (Dec 27th 2009, 11:10pm)


  • "Jobene" is male

Posts: 1,308

Date of registration: Mar 15th 2008

  • Send private message

5

Sunday, December 27th 2009, 11:09pm

Wird gekauft=)



Wegen K Z ... ;) Entweder wegen Historie oder dem gewissen Airsoftladen (letzteres)

QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

6

Sunday, December 27th 2009, 11:59pm

Abwarten und direkt mit TM vergleichen.

  • "KAMPFTIER" is male

Posts: 517

Date of registration: May 26th 2007

Location: Paderborn (NRW)

  • Send private message

7

Monday, December 28th 2009, 12:14am

OK habe gerade nochmal genauer hingesehen. Also das ARES hat definitiv einen Schlittenfang und das TM nicht. Von der Funktionalität her und den Schussgefühl her muß das TM nicht schlecht sein, gibt ja das eine oder andere Video dazu. Also ich für meinen Teil werde defenitiv beide holen, sobald sie draußen sind. Kann ja dann gerne mal einen Testbericht machen. Wobei ich glaube, daß ein Gewisser Laden das TM bald für etwa 490 Euro bekommt wird und das Ares naja das wird wohl noch dauern aber ich denke es wird teuer werden!

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Posts: 77

Date of registration: Oct 2nd 2008

  • Send private message

8

Monday, December 28th 2009, 12:18am

Die derzeitige Ares G36-Modellreihe ist in Österreich für 220€ zu haben, die deutschen Händler haben einfach den alten Star-Preis übernommen, denke ich. Somit glaube ich nicht, dass es teurer wird.

Schaut aber auch sehr nett aus :super:
SPÄSCHEL WIEDERBELEBUNGS CREW

  • "KAMPFTIER" is male

Posts: 517

Date of registration: May 26th 2007

Location: Paderborn (NRW)

  • Send private message

9

Monday, December 28th 2009, 12:27am

Richtig auch bei dem bekannten Händler in DE ist das alles 1:1 übernommen worden aber trotzdem wird das neue Modell deutlich teurer werden denke ich. Aber gut, wenn es so funktioniert, wie die bisherigen Modelle, dann zahle ich gerne etwas mehr.
Qualität hat nunmal ihren Preis. Aber warten wir mal ab. Beim TM bin ich mir ziemlich sicher, daß es 489,90 liegen wird, weil das AK das gleic he gekostet hat.
Hoffe auf jeden Fall mal, daß das ARES bezahlbar bleibt!

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Posts: 555

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Gearmany

  • Send private message

10

Monday, December 28th 2009, 12:38am

Kommt mir sofort in die Tüte..

Egal wieviele Vorteile/Nachteile das TM oder Ares gegeneinander haben,
zwei Sachen welche das TM hat sollte Ares auch haben:

S-E-F

und endlich ein Vernünftigen A2 Visierbügel, mit anständiger Rail drauf.
Endlich kann das 552 auch ohne Basteln drauf.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • "Skulli" has been banned

Posts: 527

Date of registration: Aug 24th 2009

Location: Leider aus Deutschland

  • Send private message

11

Monday, December 28th 2009, 9:17am

Quoted

Original von KAMPFTIERRichtig auch bei dem bekannten Händler in DE ist das alles 1:1 übernommen worden aber trotzdem wird das neue Modell deutlich teurer werden denke ich. Aber gut, wenn es so funktioniert, wie die bisherigen Modelle, dann zahle ich gerne etwas mehr.


Na dann warte mal auf den Tavor Preis, dann sieht das wieder ganz anders aus.
Alles hat eine Preisgrenze, für mich zumindestens. Und ja ich weiß das hier Airsoft ein klein wenig teuer sind, aber solange das nicht unverschähmt wird (was es leider bei einigen ist).

  • "J.Amstrong" is male

Posts: 29

Date of registration: Mar 16th 2009

Location: Nähe Saarbrücken

  • Send private message

12

Monday, December 28th 2009, 1:26pm

@Armymen

was ist denn mit dem jetztigen Rail auf dem Bügel nicht in Ordnung?

Posts: 555

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Gearmany

  • Send private message

13

Monday, December 28th 2009, 1:52pm

Wenn man nicht bastelt passt da kein EoTech 552 drauf.

TM ist der erste Hersteller der die Schiene wie bei der BW baut..
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Swob

User

  • "Swob" is male

Posts: 140

Date of registration: Jul 9th 2009

  • Send private message

14

Monday, December 28th 2009, 2:40pm

Die Schiene vom Ares ist, wie Armymen schon sagte, zu niedrig, man müsste die für ein 552 etwas erhöhen.

Trotzdem sieht das Ares G36 ziemlich interessant aus, vllt findet es ja mal den Weg in meinen Schrank ;)

Wie sieht es eigentlich mit der Oberfläche beim TM aus, ist die immernoch so glänzend?

Andreas
Mitglied des "ATXS- X- Harness"-Ordens :D

  • "ChinToka" is male

Posts: 1,240

Date of registration: Jul 7th 2008

Location: Schlicktown

  • Send private message

15

Monday, December 28th 2009, 3:20pm

Das ARES/Star G36 kommt von ALLEN G36 Varianten die es auf dem Markt gibt am besten dem Original nahe. Jeder der eines und das RS in der Hand hatten wiord mir da zustimmen können. Also dieser GBB Effekt ist ein echtes MUSS! Wäre ja natürlich toll wenn man es zum nachrüsten bekommen könnte da ich schon ein STAR besitze womit ich 100% zufrieden bin.
Die Toprail vom TM ist scheisse! Schaut euch mal Originalbilder an und vergleicht es mit dem vom TM... aber ja, es kommt gut dran ran. Fehler sind trotzdem einige dabei. Und wer natürlich nur den G&P und CA Tragebügel hat, tja... die haben halt pech.
Ist halt nur die E-Version. Der STAR Tragebügel mit Rail ist dem A2-Bügel am nähesten, aber ist es denn wirklich so schwer etwas darunter zusetzen damit das 552 drauf passt? Ich hab dazu nicht mal 2min gebraucht.

Posts: 555

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Gearmany

  • Send private message

16

Monday, December 28th 2009, 3:49pm

Also wenn ich mich recht erinnere ist die Rail vom TM dem Original am nächsten.
Auch die original Rail geht bis zur einstellschraube vom ZF.

Original

Tokyo Marui

Star/Ares
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Armymen" (Dec 28th 2009, 3:54pm)


Russel

ohne Geschmack

  • "Russel" is male

Posts: 1,778

Date of registration: May 27th 2007

Location: Berlin

  • Send private message

17

Monday, December 28th 2009, 4:38pm

Sieht echt seeeehr gut aus, auch wenn paar kleine Fehler drin sind. Wenn jetzt noch Trigger und Feuerwahlhebel aus Plastik, bin ich zufrieden und kauf das Ding. Dann muss ich mir zwar wirklich FT zulegen, aber egal.
Airsoft ist scheiße.

unas

User

  • "unas" is male

Posts: 976

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Heidenrod

  • Send private message

18

Monday, December 28th 2009, 6:07pm

Die TM hat vllt nette Technik aber das Finish find ich absolut eklig :mata:
Da hat ARES definitiv die Nase vorn.
Let's go get some Frosties.

Quoted

IQ/100 = max. Joule

  • "Kimnotyze" is male

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Greifswald

  • Send private message

19

Monday, December 28th 2009, 6:17pm

Ich warte noch auf den Tag das ein Hersteller mal ein wirklich gutes G36 verkauft.
Die Dinger sind doch alle irgendwo inkorrekt oder man hat wieder falsch gemessen oder garnicht oder irgendwelche Zwitter Modelle zusammengebastelt.

BTW: Beim Ares kannste gleich 2 kaufen, damit man auch Ersatzteile hat. :lol:
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Dingo

User

  • "Dingo" is male

Posts: 945

Date of registration: Jul 9th 2007

  • Send private message

20

Monday, December 28th 2009, 6:42pm

Bin ich im falschen Forum oder sagen hier echt einige das Star besser ist als Tokio Marui? :mata:

Also von Star hab ich beim besten Willen noch nichts gutes gehört.

Da kann man ja auch sagen das Audi scheiße ist und der neue Lada voll klasse.... "Audi hat ne nette Technik, aber der Lada hat voll geile Kotflügel."

EDIT: Und wenn ich das Star schon wieder sehe... G36kA2 Tragebügel für EoTech(Deutsch), Export-Feuerwahlmarkings (nicht deutsch), G36kA1 Handschutz (passt nicht zum Tragebügel). Komplett Gaga das Ding. Und die Gasabnahme sieht nicht original aus nur weil da ne Feder über die Stange ist. (Hat Marui auch wieder nicht. Aber das passt wenigstens von den Komponenten zusammen.)

This post has been edited 2 times, last edit by "Dingo" (Dec 28th 2009, 6:50pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests