Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coherent« (23. Dezember 2012, 11:29) aus folgendem Grund: zusatzinfo beigefügt
Das ist zu hundert Prozent ein Führungszeugnis, das mit dem Dachverband hasse ich wie die Pest und sehe das genauso kritisch, wie es in Großbritannien ist. "Zwangsverbände" sind das schlimmste was es gibt, eigentlich ist das auch nur diskriminierend, was oben steht.Gratuliere!
Was zum Teufel ist ein "Zertifikat guten Benehmens"... Das Führungszeugnis?
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Könntest du die "negativen Sachen" noch etwas deutlicher ausführen? Interessiert mich.Das ist zu hundert Prozent ein Führungszeugnis, das mit dem Dachverband hasse ich wie die Pest und sehe das genauso kritisch, wie es in Großbritannien ist. "Zwangsverbände" sind das schlimmste was es gibt, eigentlich ist das auch nur diskriminierend, was oben steht.Gratuliere!
Was zum Teufel ist ein "Zertifikat guten Benehmens"... Das Führungszeugnis?
Airsoft ist dort bald zwar auch erlaubt, aber die negativen Sachen sollte man nicht außer acht lassen
Meine Argumente haben sich genau an den drei Punkten orientiert, das waren die Informationen die es bis dato hier gab. Das dies der kleine Waffenschein ist, ist auch nur deine Vermutung, aber danke das du meine Einwände so sehr als "geschwätz" darstellst. Mir ist schon einige Zeit klar, wieso Deutschland nie aus seiner "Art" rauskommt. Ich zitiere mal eine Zeitung: "Bitte vergessen Sie keine Koffer auf Bahnhöfen!"Zitat
Mein Gott...warum ziehen solche Themen immer alle Schwätzer de Nation an? Es wird wie der Kleine Waffenschein hier sein.... Den haben auch 90% Leute, denen man bei der Bundeswehr nichtmal nen Schraubenschlüssel in die Hand drücken würde. Und nur weil hier alle Individualisten was gegen Dachverbände haben und alle Wichtigtuer sich in den selbigen sammeln, muss es ja in Holland nicht genauso sein...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.