Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und wenn dann noch am Material gespart wird?Die sollten die Pläne und Formen an VFC verkaufen
VFC M4 GBB Gen.1 Bolt bricht stängig. VFC Bessert aus und ist mittlerweile bei einem V3 Bolt wenn ich mich nich irre...
Das ist Servic am Kunden, ständig ausbessern und die Produkte verbessern bis es zu 99% rund läuft!
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Das seh ich nicht so.
Gerade bei GBBRs gibt es ja immer irgendwas was mal kaputt gehen kann.
Würdest du dich als Hersteller hinstellen und 300 - 400 Mags durch die GBB jagen nur um zu gucken was defekt gehen könnte?
Alle wollen nur verkaufen ! Obs auf anhieb klappt oder nicht....
Der Knackpunkt ist doch der, dass was verbessert wird wenn was nicht ok ist.
ist abzusehen, wann die PTP's von KWA in den deutschen Handel kommen werden bzw. welche Shops die PTP-Serie verkaufen werden? Ich hoffe ich habe kein Release-Datum übersehen
Zitat
The only different is KWA will no longer distributing HK base products. Our factory is still making the USP line pistols but sold by Umarex exclusively. So it's doesn't really impact much from customer point of view.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.