Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ChinToka
Ich galube das ist für alle sehr interessant... ich hatte auch an sowas gearbeitet
Kann ich die Entwürfe wohl wegpacken...
Zitat
Original von philip.fry
Bring lieber SRC Zubehör an den Start
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von S.E.A.L.
@ ChinToka ... phillip.fry meinte wohl damit, das wenn das SRC G36 rauskommt wohl auch einige Defizite hat was Internals und Externals angeht. Also das du mal deine Maschinen anwerfen solltest und Teile für das SRC G36 produzieren solltest, weil das sieht mMn nach vielversprechender aus als das WE G36c. Ich mein eine M4 Trigger Unit in einem G36 ? Come on .... :roll:
Zitat
Original von S.E.A.L.
Also das du mal deine Maschinen anwerfen solltest und Teile für das SRC G36 produzieren solltest, weil das sieht mMn nach vielversprechender aus als das WE G36c.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (7. November 2010, 22:22)
Zitat
Original von rkrail
Ich hoffe nur, daß die Waffe auch bei anderen Händlern, als dem Importeur aus der Pfalz zu haben ist.
Zitat
Original von Vince
Zitat
Original von rkrail
Ich hoffe nur, daß die Waffe auch bei anderen Händlern, als dem Importeur aus der Pfalz zu haben ist.
Umarex sei dank... hoffentlich.
Zitat
Original von rkrail
Darauf zu hoffen, daß SRC was besseres abliefert, das ist nach dem was SRC bisher bei AEGs gebaut hat, etwas utopisch. Alle SRC Waffen (alles AR15 Waffen und das XM, die ich bisher in den Griffeln hatte, waren ihr Geld nicht wert. SRC würde ich nur ausgesprochenen Masochisten ans Herz legen. Ich warte mal ab was WE da fabriziert und probiers mal aus. Ich hoffe nur, daß die Waffe auch bei anderen Händlern, als dem Importeur aus der Pfalz zu haben ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAMPFTIER« (13. November 2010, 06:22)
Zitat
[...]the quality of this thing, whatever opinion you had on WE, go ahead and get rid of that opinion now, because the quality of this, it completely blows any other G36C on the market completely out of the market [...]
The quality difference is about the difference between the CYMA [...] to a Real Sword AK. [...]
The whole body is made out of the thickest [...] nicest quality polymer I've ever held on an airsoft gun [...]
it works very, very well and it's very, very gas-efficient [...] even when this magazine is completely frozen, the gun continues to work [...]
Zitat
IQ/100 = max. Joule
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.E.A.L.« (13. November 2010, 20:33)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.