Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von Boba_Fett
Also:
Kommen wir zu Ausrüstungsverkäufen: Und hier rolle ich es wieder von der Praxis auf. Kleinkram hat man meistens auf EINEM Bild. Dieses Bild bleibt IMMER gleich. Ich kenne keinen, der ein neues Bild macht, nur weil der Patch "Airsoftspieler haben kleine Eier" verkauft ist. Der normale Käufer guckt aber Bilder und liest nicht Texte. Sehen => Kaufreiz => Posting "Nehm ich" oder "Is der noch da" Editieren bringt also in 90% der Fälle garnicht, 70% machen es nichtmal.
Zu langen Threads: Man kann sich imemr an einen Moderator wenden und den Thread reinigen lassen. Und schon ist der letzte Post von Seite drei mit der neuen Inhaltsangabe auf Seite eins an zweiter Stelle. Und da könnte man auch ein neues Bild einfügen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.