Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn ich mir das letzte Bild des zweiten Links ansehe, frage ich mich ob die das Ding aus Versehen zu groß kopiert haben :lol2:
EL BARTO WAS HERE
Kart M14 EBR ist bei Händlern im Ausland raus. 6kg "Vollmetall" sprechen für sich. Hoffe das Teil gibts bald in unseren Gefilden, brauch eigentlich nur den Stock.
Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?
Unicorn, CYMA und Boyi (aka Kalash) kommen nun alle fast zeitgleich mit ihren Versionen der AKSU74.
Teilweise Kopie der VFC, teilweise "Eigenregie".
"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington
Du...die Clone gibt es schon in rauen Massen.....nur würde das massive Auftauchen auf dem deutschen Markt den überhöhten Preis einiger Marken- und CA-AEGs in Frage stellen
Man steuert auch mit dem Angebot die Preise. Frag mal nen BWLer...also ehrlich...muss man doch wissen.
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Original von sixshooter
Kart M14 EBR ist bei Händlern im Ausland raus. 6kg "Vollmetall" sprechen für sich. Hoffe das Teil gibts bald in unseren Gefilden, brauch eigentlich nur den Stock.
Genau auf sowas warte ich! Hoffe die deutschen Händler ziehen dann bald nach!
Grüße
Ich meine, "Deine Armut kotzt mich an" habe wir in jedem BD und Reenactment Bereich.
Wahrscheinlich wirds bei
www.softair-professional.de wieder am frühestens erhältlich sein. Als Basis für einen Umabu bestimmt nicht schlecht
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Begadi hat nun einen (eignen) Clon des EoTech 551 in ihrem Angebot:
Bin da kein Reenactment-Nasi, der alles nach NSN-Nummern haben muss.
Die Moraldiskussion dann bitte
hier weiterführen
"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington
Gibts eigentlich auch noch andere Hersteller, die ein EBr herstellen?
Grüße
R.
Ich meine, "Deine Armut kotzt mich an" habe wir in jedem BD und Reenactment Bereich.
Als Klon ? Nicht das ich wüsste. Aber von STAR,King Arms und G&G (oder wars G&P ?) werden EBR Kits hergestellt bzw die komplette M14 EBR. Klon gibt es bislang glaube nur den von Kart, aber ich denke da werden noch einige folgen wie Dboys und Well & Co
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Gut, dann heißt es warten.
8mm M500SSB China Clone!
Siehe Airsoft-News
mfg Undead
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undead« (1. Oktober 2007, 13:01)
Her damit..
Schreiben Sie ruhig weiter, bis Ihnen etwas Sinnvolles einfällt.
Anscheinend ein JG HK416 Clon...
qft: Kein Ding für den King!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi« (29. Oktober 2007, 14:05)
Womöglicher Boyi Scar Klon der VFC... :pfeiff:
Nun gibts auch das A&K M249 bei WGC für lausige 250$
Nothing runs like a Deere
Und das JG Hk416 soll es auch mit solid stock geben....
Original von C. Olivera
290 Dollar frei Haus in den Staaten klingt noch besser. *sabber*
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Original von Boba_Fett
Original von C. Olivera
290 Dollar frei Haus in den Staaten klingt noch besser. *sabber*
Dann lieber bei RSOV für 143,08€. 8(
Sie finden ich fahre zu langsam? Na dann schleppen Sie mal 700 Europaletten auf dem Rücken und versuchen zu laufen!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher