Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von bong2k
Finde ich auch Super, kam einem des Öfteren so vor als ob manche im OT etc nur Posts sammeln wollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skirmit« (9. August 2012, 16:51)
Zitat
Original von Skirmit
Für mich sind die Beitragszahlen auch ein wichtiger Handelsindikator. Zum Einen kann ich mir ein (wenn auch nicht absolutes) Bild über die Zuverlässigkeit des Users machen,
Zitat
Original von Lou Cifer
Und...?
Zitat
Original von Lou Cifer
Kuck mal z.B. mal über mich; finn und ich sind naehzu gleichlang hier angemeldet wobei er wesentlich mehr Beiträge hat als ich.
Zitat
Original von Skirmit
zum anderen sehe ich ob sich ein User redaktionell und durch Beiträge aktiv einbringt oder ob er das Forum nur als Flohmarktplatform nutzt.
Ich würde den Counter gern auch weiterhin sehen.
Zitat von »Rum«
post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba_Fett« (10. August 2012, 11:54)
Zitat
Original von Chevron 9
Da steh ich kurz vor der 666 und ihr wollt den rausnehmen
Also ich finde den hilfreich. Sieht man auch (mehr oder weniger) dran, wie sehr sich die User (in diesem Forum) mit der Materie beschäftigen (mal die nur-mitleser außen vor).
Zitat
Aber zählt bei den Posts nicht eher die Qualität als die Quantität ?
Zitat
und es gibt andere, die sind seit 2007 hier und bezahlen gekaufte Ware immer zwei Tage zu spät.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoover« (10. August 2012, 13:16)
Zitat
Original von Hoover
Aber was zählen schon Beitragszahlen? Nix, wenn ich mir manches Geschwalle so durchlese.
Edith hat gemerkt: Wie, ich bin auf unter 200 runter???
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.