Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
War doch nur`n späßken Boba
Grüße
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003
Original von Boba_Fett
Wann kommt Äääsp zurück?
Manche meiner Vorschläge wurden leider aus welchen Gründen auch immer nicht Ernst genommen :lol:
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper
Aber uni is noch im Rennen?
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Äääsp tauchte tatsächlich in dem ein oder anderen Gedankenspiel auf...Uni allerdings nicht
Tote zum Leben erwecken!?
Ingo lebt in unser aller Herzen!
Original von sascha
Aber nur weil Du Ihn noch nie tragen musstest...
@ Topic: Na dann hoffen wir doch mal, das die neuen Besen den Marktplatz immer schön sauber gefegt halten.... wie schon gesagt, schön das es keien Unbekannten "getroffen" hat.
Jo, Glückwunsch!
Wäre aber angenehm, wenn C. Olivera sich dann mal die deutsche Sprache (bzw. Groß- und Kleinschreibung) aneignet. :pfeiff:
Munit tome'tayl, skotah iisa.
Original von cal50ae
Ja aber nur noch Heute noch , verdammt sind zwei Wochen schnell vorbei.
Aber ich freue mich das wir so gut Akzeptiert werden , bis jetzt hat mal keiner gemeckert
Na ist doch prima, wenn man euch Akzeptiert und solange man mich mit dir nicht verwechselt, soll´s mir recht sein
gruß Ted
WE verursacht Zerebrale Diarrhoe, bei Steigender FPS Gier!
Naja ob man Glückwunsch oder Trauer sagt, bei dem Zeug was hier rum schreibt...
Viel Spass dabei...
[SIZE=5](Wobei sich Peter immer dagegen gestellt hat Mod zu sein
)[/SIZE]
Auch von mir euch alles gute!
Gruß KAMPFTIER
Original von sascha
Quatsch, der lebt doch im IRC.
Original von QuiN
Original von sascha
Quatsch, der lebt doch im IRC.
Habt Ihr ihn da sitzen lassen? Oder macht er jetzt Bots runter
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Original von Slogan
Argh! Jetzt ist es mitten in meinem Sommerurlaub passiert
Ab Montag bin ich dann voll dabei.
Bei mir genauso
Eiskalt erwischt
Tadaaa!
Dann nehm ich mal "offiziell" meine Arbeit auf.
Falls euch etwas nicht passt, Ihr Verbessungsvorschläge habt, schickt mir einfach eine PN. Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen.
weiter, weiter ins Verderben....
Dann auch spät von mir... herzlichen Glückwunsch
an die Betroffenen.
Ich helf mal Void mit dem verspäteten ;-)
Viel Spaß Jungs und wenig Ärger.
und... ergänzend... Esp als Mod :palm:...
aber immer her mit dem
!
So bin jetzt auch wieder zurück aus den Bergen ,nur leider ist mein Hauptrechner etwas Out of Order und ich muss mich hier mit diesem US Ding herumgeschlagen.
Ich werde meinen Aufgaben jetzt auch dann gleich nachgehen sobald hier die Koffer leer und die Sachen im Schrank sind.
Nothing runs like a Deere
Ist hier nach 2 Monaten schon wieder Schluss mit einigen? Sehe Calli und Carlos nicht mehr als Mod. Fix und Dark auch nicht mehr?!?
#Whathappend?
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NuBBEL« (26. Oktober 2012, 13:17)