Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Russel
Oder einfach ne andere Waffe? Ist ja schön und gut das meine Waffe wackelt und ich den Boltcatch drücken muss, aber zum spielen brauch mans eh nich, da reicht auch irgendein Billo Gedöns
Zitat
Erstma warte ich die ersten Erfahrungen ab und den Preis und alles... keine Lust auf Experimente und wenn mir das Gewackel nach 3 Schuss den Akku leergesaugt hat und ich das Dingenskirchen in die Ecke legen muss,... na danke.
Zitat
Akku sieht übrigens nach 9,6V aus, da sehr symmetrisch -> 8 Zellen?!
Zitat
Original von TXP
Ruhig bleiben Boba, ja ruhig, so ists brav
*nochzweiValiumspendier*
Den Mist den Vince schriebt kannst eh nur noch ignorieren :roll:
Zitat
Original von Vince
Oh nein, seine Gottheit ist immer noch beleidigt... bitte nicht auch noch hier, in einem Forum reicht es...... deine Meinung, die ja eh mehr wert zu sein scheint als die aller anderen interessiert nicht immer noch nicht sonderlich.
Zitat
Original von Boba_Fett
Es gibt viele Leute, auf deren Meinung ich wert lege...Du gehörst nicht nicht dazu.
Zitat
Original von cadium
Tokyo Marui bei Youtube...
http://www.youtube.com/watch?v=xIO7SCrYc…ews.eu/news.php
Zitat
Original von Vince
ICh sage nur, dass mich die Sache nicht vom Hocker reisst, und wenn sich davon jemand beleidigt oder in seinem Stolz verletzt fühlt soll er mir seine Adresse zukommen lassen, dann schicke ich nen kleinen Teddy mit der Post.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba_Fett« (17. Oktober 2008, 19:08)
Zitat
Original von Boba_Fett
Wenn Du Dich davon schon angegriffen fühlst:....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince« (17. Oktober 2008, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »foreverHK« (17. Oktober 2008, 19:30)
Zitat
Original von Vince
Zitat
Original von TXP
Ruhig bleiben Boba, ja ruhig, so ists brav
*nochzweiValiumspendier*
Den Mist den Vince schriebt kannst eh nur noch ignorieren :roll:
Oh nein, seine Gottheit ist immer noch beleidigt... bitte nicht auch noch hier, in einem Forum reicht es...... deine Meinung, die ja eh mehr wert zu sein scheint als die aller anderen interessiert nicht immer noch nicht sonderlich.
Ich sagte nur, wenn ich Wert darauf lege, dass sich der Bolt beim Schuss bewegt, dann richtig.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Zitat
Original von Vince
Wie gesagt, nein ich fühle mich davon nicht angegriffen.
TXP hat mit dem "Der is blöd" Kinderkram angefangen.
Zitat
Aber gut, dass es in dieser Szene überdurchschnittlich viele Leute gibt, die ihr virtuelle Gemächt bei jeder Gelgenheit durch die Luft schwingen müssen, ist mir schon etwas länger bekannt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.