Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von TXP
Nein, ich hab nur gesagt das du Blödsinn schreibst weil du keine Ahnung hast. Und
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vince« (18. Oktober 2008, 14:40)
Zitat
Original von Pydracor
Könnt ihr jetzt verdammt nochmal diese Kindergartenscheiße einstellen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santini44« (20. Oktober 2008, 15:18)
Zitat
Original von -Cougar
Auch die Type89, irgendwie...nee. Fühlt sich immernoch zu sehr nach "dünner Klamotte" an.
Zitat
Original von Boba_Fett
Zitat
Original von -Cougar
Auch die Type89, irgendwie...nee. Fühlt sich immernoch zu sehr nach "dünner Klamotte" an.
Die fühlt sich nach "Schlag mit mir Türen ein" an..... unterschied zur RS ist nur, dass sie etwas leichter ist...so what...dafür rostet sie nicht, was ja auch den einen oder anderen an der Type56 stört :lol:
Zitat
Original von -Cougar
Und diese Rostgeschichte, ne echte AK rostet auch nicht, solange man sie nicht irgendwo für ein paar Jahre vergräbt. Schaut nur mal die ollen Dinger in Afrika an, die wahrscheinlich, bevor sie da hingekommen sind Jahre in irgendwelchen Bataillonen bis zum Gewichtsverlust kaputtgereinigt worden sind. Die haben auch keinen echten Rost, trotz der "tollen" Umgebung da irgendwo im Dschungel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C. Olivera« (9. November 2008, 23:48)
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von Boba_Fett
Die sieht so aus, weil sie nackt ist
Zitat
Original von Boba_Fett
Front Grip ran, AN/PEQ dran, ACOG drauf, deluxe!
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
- Stops firing with empty magazine ( 82 Rds Spring Magazine only ), re-activate with bolt-release.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (10. Dezember 2008, 13:13)
Zitat
Original von Boba_Fett
Und 447..... BAHAHAHA....gekauft...GEKAUFT!!!!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel.... Waffe mit 6 Zusatzmags und Akku für 650
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.