Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Klab
Wenn sie doch nur weniger kosten würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pollux« (14. September 2008, 16:39)
Zitat
Original von Pollux
Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montage schiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn?
Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!
Bei softair-proessional gibts 2 Sorten. Einmal die hier, bei der ich denke dass sie mit den Schrauben geklemmt wird. Löcher im Body gibts bei RS ja nicht, und Bohren kommt nicht in Frage!
Alternativ gibt es ja noch diese Seitenschienen, auf die noch eine Klemmmontage kommen soll. Aber die Schiene müsste auch mit dem Body verschraubt werden. Und bei der Type 56 gibts nur Nieten. Hat schon jemand erfolgreich ne Montage angebracht?
Zitat
Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montageschiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn? Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!
Zitat
Original von Hoover
Moin,
Zitat
Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montageschiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn? Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!
Machts du auch eine Anhängerkupplung an einen Ferrari?
Zitat
Original von shoru
Oder eben ein AKS74/AK74/AKM/AKMS rausbringen und die anderen Konkurrenten vom Markt verdrängen. Aber naja.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.