Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Seine Vorgehensweise kritisierst du. For the win, richtig?
och das riecht nach ner guten Priese Gutmenschentum .Hätte nicht gereicht die Buben ordentlich zusammenzuscheißen und ihnen anzudrohen die Polizei zu holen? Ich weiß das sich die Zeiten geändert haben aber wegen jedem Mist sofort die Obrigkeit einzuschalten kann auch nicht die Lösung sein .So züchtet man letzten Endes Denunzianten .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dozer« (19. Juni 2014, 22:11)
zumal ich damit nicht mal denjenigen meine der die beiden verpfiffen hat ,sondern das man den Jungs das mit auf den Weg gibt .Zitat
Klatsch und Denunziation sind eng miteinander verwobene
Kommunikationsprozesse, die häufig der Ausgrenzung Einzelner dienen. Die
Denunziation zeichnet dabei die Besonderheit aus, dass sie an eine
übergeordnete Instanz (Vorgesetzte, Partei, staatliche Stellen) ergeht,
von der – in aller Regel unausgesprochen – Sanktionen gegen die
Betroffenen erwartet werden. Insofern ist sie ein Mittel der sozialen Kontrolle,
das die „höhere Instanz“ gern zu instrumentalisieren versucht. Nicht
selten treten Neid und Rachegefühle als Motive für Denunziation zu Tage,
die dann als gesellschaftspolitisches oder gar staatserhaltendes
Anliegen verbrämt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cpt. Spears« (20. Juni 2014, 22:01)
Kontrollier mal die Schraube der Verzweiflung .. Die muss ganz drinn sein.
Öffnen und durchsuchen darf nur die Polizei!
Ihr seid alle so....deutsch
Echt unerträglich wie neuklug hier einige rumschreien.
Keiner war dabei und musste innerhalb von Sekunden mit der Situation klarkommen.
Aber danach die schön Klappe aufreißen und den Besserwisser raushängen lassen.
Ist das "so ...deutsch " jetzt das neue "leider geil " gewäsch ?
wenn überhaupt würde ich nicht die Analyse danach sondern den Ablauf des Tathergangs als sooo ....deutsch bezeichnen . Aber das Spears das beklatscht wundert mich nicht wirklich.
Und ja , ich weiß das ich anders reagiert hätte und da ich nicht dabei war bleibt mir nur der Part des "Besserwissers"
Und mich wundert es nicht, dass hier wieder einige Hobbypsychologen/Hobbjuristen mit der "waswärewenn" und "hättestdudochlieber"-Keule aus ihren Löchern kriechen.
Immer schön die Leute verunsichern bis sich keiner mehr traut etwas zu unternehmen.
[...]Mir wurde von den Beamten und von einem Anwalt versichert das mich nichts mehr erwartet. [...]
Zitat von »AvengingAngle«
Öffnen und durchsuchen darf nur die Polizei!
Und die auch nicht einfach so.
Das war auch der ursprüngliche Punkt, um dem sich die Fragestellung der Rechtmäßigkeit von Spears Vorgehen (Zweck heiligt die Mittel) gedreht hat.
Hat aber anscheinend fast keiner wirklich verstanden, da es eigentlich sofort darum ging, wegzusehen oder einzuschreiten.
Scheinbar gibt´s für die meisten nur zwei Extreme
Zitat von »Fixäääl«
Ihr seid alle so....deutsch
Echt unerträglich wie neuklug hier einige rumschreien.
Keiner war dabei und musste innerhalb von Sekunden mit der Situation klarkommen.
Aber danach die schön Klappe aufreißen und den Besserwisser raushängen lassen.
Teufel nochmal, DANKE!
Kontrollier mal die Schraube der Verzweiflung .. Die muss ganz drinn sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.