Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dr.Chase
Das Cheytac ist das Gewehr mit welchem er später angeblich das Attentat begangen haben soll.
Zitat
Original von Hansa
Ehrlich gesagt wüßte ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Zum Spielen zu filigran und zum in den Schrank stellen zu teuer und mMn zu hässlich. Täte mich wundern, wenn ich sowas auf den Spielfeldern irgendwann mal zu Gesicht bekommen täte.
€dith sagt: Max, raus aus meinem Kopf! :lol:
Zitat
Original von King Homer
Die Leistung was das reale Modell an den Tag legt, steht in keinem Verhältnis zu dem was das Ding dann als AS kann.
Zitat
Original von Capt.Howdy
Aber wenn ich das Geld zum verschleudern hätte, warum nicht.... . Und warum ist euch die ASG zu schade zum spielen????
Zitat
Original von Hansa
Zum Spielen zu filigran ...
Zitat
Original von Capt.Howdy
Bei ner Systema jammert doch auch keiner obwohl die mit ein bischen Zubehör genauso viel kostet.
Zitat
Original von Hansa
... und zum in den Schrank stellen zu teuer und mMn zu hässlich.
Zitat
Eine Systema würde ich mir auch nicht zum schön blöd anschauen und/oder einen von der Palme wedeln in die Vitrine stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaraThoni« (8. November 2008, 08:56)
Zitat
Original von marvin(nas)
Warum sind die bitteschön zu filigran?
Ne MP5A5 oder MP7 Schulterstütze sieht auch nich Stabiler aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansa« (8. November 2008, 09:24)
Zitat
Eine Systema würde ich mir auch nicht zum schön blöd anschauen und/oder einen von der Palme wedeln in die Vitrine stellen. Eine Systema würde ich wahrscheinlich ausschließlich zu zocken benutzen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Systema einfach schön ist - was wohl lediglich am generellen Waffendesign liegen mag ...
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mekong« (18. Dezember 2008, 14:06)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.