Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Durden
Gute Optiken, gute Boxen und gute Mikrofone kosten immer Geld und können niemals günstig produziert werden.
Zitat
Original von QuiN
Zitat
Original von [k44] Obi Wahn
Der erste, der's hat, sollte das Ding mal auf Herz und Nieren testen, vllt. auch auf einem richtigen Schießstand. Das wird gewiss den einen oder anderen hier interessieren, was dabei rauskommt.
Knalltrauma und/oder Tinnitus. :roll:
Das Teil wird definitiv kein elektronischer Gehörschutz sein. Die übrige Qualität kann man sich bei dem Preis selber denken.
Zitat
Original von NuBBEL
Zitat
Original von QuiN
Zitat
Original von [k44] Obi Wahn
Der erste, der's hat, sollte das Ding mal auf Herz und Nieren testen, vllt. auch auf einem richtigen Schießstand. Das wird gewiss den einen oder anderen hier interessieren, was dabei rauskommt.
Knalltrauma und/oder Tinnitus. :roll:
Das Teil wird definitiv kein elektronischer Gehörschutz sein. Die übrige Qualität kann man sich bei dem Preis selber denken.
Definitiv kann man erst sagen, wenn es wirklich erhältlich ist, oder?
Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!
Zitat
Original von NuBBEL
= Nein, dass das Teil kein elektronischer Gehörschutz auf Peltorniveau ist sollte klar sein. Ob das Funkgedöns taugt ist eine andere Sache, war aber hier nicht Gegenstand der Diskussion.
Ansonsten: Für Airsoft sicherlich ausreichend! Wer mehr braucht, holt sich halt das Original und gut ist. Diese Diskussionen um Sinn und Unsinn nerven langsam. China Clone gibts mittlerweile auch zu hauf, und die werden auch gekauft...! Wer was teureres will holt es sich ja auch!
= Die Steilvorlage lasse ich für andere so stehen. :roll:
Zitat
Original von deco
Welchen Zweck erfüllt denn so'n Peltor bei Airsoft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuiN« (20. November 2008, 20:48)
Zitat
Original von QuiN
Zitat
Original von NuBBEL
= Nein, dass das Teil kein elektronischer Gehörschutz auf Peltorniveau ist sollte klar sein. Ob das Funkgedöns taugt ist eine andere Sache, war aber hier nicht Gegenstand der Diskussion.
= Die Steilvorlage lasse ich für andere so stehen. :roll:
Es steht auch nicht zur Debatte, ob es an den Gehörschutz vom Peltor rankommt, sondern das "wird es allgemein nicht haben". Aus "hey ich kann da ne AA Batterie reinpappen"-Gründen wird da kein Slot für selbige Batterie drin sein...
Und für wen das ne Steilvorlage... ach, draußen wirds dunkel, ich trink mir ne warme Milch
mit Honig.
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von Durden
Naja, es wird immer Pfennigfuchser geben die sogar Fleisch bei Aldi kaufen.
Zitat
Original von Durden
Ich wollte nicht Sinn und Zweck von Chinaclonen anzweifeln, aber hier stimmt das Verhältnis ebenso wenig wir bei der PCU Replika. Man latzt einen Haufen Geld für ein wertloses Replik, anstatt etwas mehr draufzulegen und das Original zu kaufen welches man auf ebay auch nach Jahren fast zum Anschaffungspreis los wird.
Naja, es wird immer Pfennigfuchser geben die sogar Fleisch bei Aldi kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Echo« (21. November 2008, 21:43)
Zitat
IQ/100 = max. Joule
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.