Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FalloutBoy82« (21. April 2009, 14:23)
Zitat
Original von FalloutBoy82
Eine leere Akkubox kostet sonst mind. 50,- EUR.
Zitat
Original von Gunny [ASM]
Eins Fox haben wir den Lolli weggenommen weil trotz Verwarnung abgegangen ist wie ein Reißwolf auf Speed und unsere User attackierte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FalloutBoy82« (21. April 2009, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p0w1« (21. April 2009, 15:56)
Zitat
Original von sniper
Zitat
Eine leere Akkubox kostet sonst mind. 50,- EUR.
Du hast irgendwie schon lang nicht mehr in die Shops geguckt scheint mir:
http://ebaybanned.com/product_info.php?c…roducts_id=2133
Die 15er gibts ja jetzt schon ne ganze Weile, von verschiedenen Herstellern (zumindest werden sie unter versch. Namen verkauft)
Zitat
Verglichen mit deutschen Preisen.......
Hier bekommt man keine unter 50,- EUR.
Zitat
Muss man hier echt einen riesen Aufsatz schreiben um alle Eventualitäten und Möglichkeiten abzudecken? Ich traue den Usern schon noch die Fähigkeit selbstständigen Denkens zu.
Wer meint er kommt mit 900mAh klar hat eine günstige Akkubox mit LiPo drin.
Und nö des mim Strom kannst du für dich behalten.
Es gibt auch Leute denen reichen 3000mAh und 12 Volt nicht aus. Es kommt doch immer drauf an was man in der Waffe laufen hat.
Wer mehr Power brauch bekommt aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr Power in so eine mini Box. Die scheint mit dem 11,1V 900mAh schon proppe voll.
Zitat
Für mehr Power müsste es einfach auch eine größere Box sein als die hier.
Und die Angabe der C bestimmt die Belastbarkeut des Akkus. 15C bei einer Kapazität von 900 mAh ergiubt eine Maximalbelastbarkeit von 13,5A.
Die Angabe der C hat gar nichts damit zu tun ob ein Akku aureichend ist oder nicht.
Zitat
Original von Russel
Zitat
Für mehr Power müsste es einfach auch eine größere Box sein als die hier.
Und die Angabe der C bestimmt die Belastbarkeut des Akkus. 15C bei einer Kapazität von 900 mAh ergiubt eine Maximalbelastbarkeit von 13,5A.
Die Angabe der C hat gar nichts damit zu tun ob ein Akku aureichend ist oder nicht.
Du widersprichst dir. Aber, nun gut.
Zitat
Original von Gunny [ASM]
Eins Fox haben wir den Lolli weggenommen weil trotz Verwarnung abgegangen ist wie ein Reißwolf auf Speed und unsere User attackierte.
Zitat
Original von p0w1
Taugen die Dinger von EB was? Farblich? Haltbarkeit?
Hab mir eins von den VFC PEQ 15 gekauft und beim ersten Spiel direkt einen Schraubdeckel verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FalloutBoy82« (22. April 2009, 14:00)
Zitat
Zudem betreibe ich eine M110 mit einem 8,4V NiMh Small type 1.100 mAh.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Russel« (22. April 2009, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vOid« (22. April 2009, 14:47)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.