Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Und die Schussleistung scheint auch nicht so das Wahre zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (13. Juni 2009, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sniper« (14. Juni 2009, 18:02)
Zitat
Original von sniper
Und jetzt liest du nochmal was ich geschrieben hab, und denkst nochmal nach. Der gezogene Schluß war ja immerhin korrekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private Paula« (14. Juni 2009, 00:35)
Zitat
Original von Outlaw
Was komisch ist, ist das die CO2 Kapsel nicht im Magazin ist. Und wenn man optional auch normale Gas-Magazine nutzen könnte wäre schön. Das ist ja auch bei den KJW GBBs ganz praktisch man erschließt sich halt zwei Käuferschichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (14. Juni 2009, 12:45)
Zitat
Ja, aber dadurch spart man die Verbindung Mag-GB was bestimmt ne Schwachstelle bei dem Druck ist.
Zitat
Original von Ohio
ehm schau die mal z.b. ne HK p08 Co2 an und oder ne M700 von Kjw etc und sag mir ob du ne GB findest....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redneck« (19. Juni 2009, 14:28)
Zitat
Original von Gouda410
Ich musste das jetzt einfach posten(wollte ich mir einfach so schonmal kaufen)!
Zitat
Original von Redneck
Also ich dachte bei der KWC würd es sich um eine 6mm Waffe handeln?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Howdy« (19. Juni 2009, 16:46)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.