Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von JokerFace
Aha, nur weil ich diese Splinte in der Form noch nicht gesehen habe, heißt das noch lange nicht, dass du dir erlauben kannst meine Montage-Fähigkeiten zu beurteilen. :lol: Ich jammere NIEMALS, weil es in meiner Verantwortung liegt, ob ich eine Waffe nachher wieder zusammenbekomme oder nicht. Genauso liegt die Demontage in meiner Verantwortung. Brauch mich ja auch nicht rechtfertigen oder gar beweisen. :pfeiff: Früher oder später wird sich schon jemand "herablassen" eine Anleitung ins Netz zu stellen... :grow:
Zitat
Original von Bulldoxx
Zitat
Original von JokerFace
Aha, nur weil ich diese Splinte in der Form noch nicht gesehen habe, heißt das noch lange nicht, dass du dir erlauben kannst meine Montage-Fähigkeiten zu beurteilen. :lol: Ich jammere NIEMALS, weil es in meiner Verantwortung liegt, ob ich eine Waffe nachher wieder zusammenbekomme oder nicht. Genauso liegt die Demontage in meiner Verantwortung. Brauch mich ja auch nicht rechtfertigen oder gar beweisen. :pfeiff: Früher oder später wird sich schon jemand "herablassen" eine Anleitung ins Netz zu stellen... :grow:
Ich beurteile gar nichts.Hättest vielleicht besser erst einmal meine PM gelesen, bevor du hier so rumhupst. Du hast mich gefragt, ich habe nein gesagt. Besteht da irgendein Anspruch von jemanden, den ich nicht kenne? Nur, weil du dich hier im Forum bewegst? Auch wenn es jeder schrauben mag: rechtlich gesehen ist das ein heißes Ding, eine Anleitung dazu zu veröffentlichen. Setz dich mal mit dem Waffengesetz auseinander.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Outlaw« (22. Juli 2009, 14:50)
Zitat
Original von Vince
WAS ich allerdings verwunderlich finde ist, dass der Bolt catch nicht manuel betätigt werden kann. Also Ladehebel ziehen, bolt catch hochdrücken (oder besser) und ladehebel loslassen ist nicht.
Zitat
Original von JokerFace
Das finde ich auch etwas seltsam. Bei der Scharfen gehts evtl. auch nicht? Die G36 hat zumindest einen manuellen Catch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vince« (22. Juli 2009, 15:25)
Zitat
Ich versteh die Verwirrung nicht. Wenn du ein leeren Mag reintust, den Spannhebel ziehst und der Bolt catch greift ist doch klar, dass der Hebel hinten stehen bleibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outlaw« (22. Juli 2009, 15:42)
Zitat
Original von Outlaw
Wie ist das bei der Scharfen?
Zitat
..und nochmal, aber hier sieht man gut wofür das Loch gut ist. Über einen mitgelieferten Schlüssel kann von dort das HopUp eingestellt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TXP« (22. Juli 2009, 20:11)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.