Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von Bastel
Woodland BDUs? Wo wohnst den du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echo« (18. Juni 2009, 13:33)
Zitat
Original von Bastel
Zitat
Original von Bastel
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das in Zeiten in denen Milliarden und Abermilliarden fehlen auf einmal ein ganzes Heer mit neuen Uniformen versorgt wird...
Zitat
Original von Hansmaus
Zitat
Original von Bastel
Noch näher an der Panzerkaserne als Echo
Zitat
Das ist ebenfalls in Kaiserslautern der Fall, wen juckt denn das?
Man weiß das es eine US Basis ist, also können die auch ruhig für Wachdienste (oder auch Reservisten) Woodland tragen. Und meine Quelle ist ein Reservist der US Army, also nichts mit halbwahrheiten.
Zitat
Und wie manche US Soldaten kämpfen, kann man gut im Spiegel/Stern sehen :lol:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echo« (18. Juni 2009, 15:24)
Zitat
Original von Bastel
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das in Zeiten in denen Milliarden und Abermilliarden fehlen auf einmal ein ganzes Heer mit neuen Uniformen versorgt wird...
Zitat
Original von Jason88
Waren das nicht die russischen Soldaten? Die Amis bekommen das doch alles ausgeteilt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.