Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
TM L96 Technik statt dem alten System von Maruzen (?)
Jo du hast recht, habe mich im Netz informiert. Aber ob das so ein großer Vorteil ist, man wirbt mit "TM System" und kauft aber eine Well
.
Naja also ich habe es ja schon Life gesehen und habe es dann auch bald life hier. Und das System ist an sich vielversprechend, weil eine bessere Leistungsausbeute aus einer geringeren Leistung geholt wird. Ich denke es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Naja und das TM bekommt man ja nun auch nicht. Aber alleine diese Magazine sind mal soviel besser als die ursprünglichen!
Gruß KAMPFTIER
TM L96 Technik statt dem alten System von Maruzen (?)
Jo du hast recht, habe mich im Netz informiert. Aber ob das so ein großer Vorteil ist, man wirbt mit "TM System" und kauft aber eine Well
.
Du ich habe dazu vor Wochen hier schon nen Preview geschrieben.
MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003
Sniper hat jetzt das M82 von Snow Wolf und es ist ne S-AEG
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=575451tn
Am besten gefallen mir daran die Produktbilder in 150x99
Am besten gefallen mir daran die Produktbilder in 150x99
Das ist bei airsoftmegastore ja nix Neues.
Ist ja auch nur eine Info.
Schöne Grüße von der Küste.
Wenn man das auf FA umbaut, wäre es so handlich wie ein M60 VN
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Und das mit nur 1.8 Joule? Da werden wohl die meisten CoD-Kids enttäuscht sein.
Für Sammler wiederum sehr interessant, da der Preis etwas niedriger ist als bei vergleichbaren Modellen
Wenn ich das von der IWA letztes Jahr(?) noch richtig im Kopf habe, ist da doch ne umgebaute M14 GB drin. Als Magazine passen auch nur M14 Mags...kann mich da jemand bestätigen?
Teamloses Charakterschwein - In dubio pro me
wenn sie so gebaut ist wie mein Hurricane Kit dann is da eine V2 drinne und im Mag ein VN Mag
Magazinkapazität: 470 Schuss Hi Cap Magazin
Das spricht gegen ein VN High-Cap.
weiter, weiter ins Verderben....
Das spricht gegen einige Highcaps:
Alle Angaben gemäß Marui-Highcaps
M16 => 300 BBs
M14 => 440 BBs
G3 => 500 BBs
AK => 600 BBs
FAMAS => 300 BBs
G36 => 470 BBs
VN-Mag => 190 BBs
Wären also G3 und M14 die heißesten Anwärter. G36 klammere ich mal aus.
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Auf jeden Fall sind die Magazine Schweine Teuer.
Das "Original" kostet im Ausland über 100$ und der Klon bezahlbare 35$
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Das Classic Army/G&G M14 Highcap hat 470 Schuss Kapazität.
Ich würde mich jetzt aber nicht zu sehr auf die Magazinkapazität aufhängen.
Im Ausland wird die Kapazität bei der neuen TAN-Version auch mit 190 Schuss und einer V2 GB ausgewiesen.
http://hobbyeshop.com/eshop/product_info…roducts_id=2332
Und außerdem: Warum sollte Snow Wolf (oder welcher Hersteller auch immer dahinter steckt) die Produktion komplett umstellen?
weiter, weiter ins Verderben....
Moin Moin
Also ich denke das wird das ganz normale Snow Wolf sein, daß es schon länger gibt. Gearbox ist eine ganz normale V2. Das Teil ist nicht schlecht aber als GBB wäre sowas doch mal deutlich interessanter.
Gruß KAMPFTIER
Gab doch mal von VFC ne GBB, oder? Ist auch schnell vom Markt verschwunden. Wer eine ergattert hat wird damit wohl nicht spielen gehen...
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD
VFC baute eine NBB.
Eine GBB Version wäre schon fett.
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Gab doch mal von VFC ne GBB, oder? Ist auch schnell vom Markt verschwunden. Wer eine ergattert hat wird damit wohl nicht spielen gehen...
Das 82A1 hatte ich mal, absolut spieluntauglich aus technischer Sicht.
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher