Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch Moderatoren dürfen Meinungen haben! Und solange der Text nicht in rot geschrieben ist, spiegelt das Geschriebene lediglich die persönliche Meinung des Autors wider. Und wenn du nochmal einem User geschweige denn einem Teammitglied dem Mund verbieten willst, dann krachts aber mal richtig!
Und sowas ist Moderator? Ich glaub es hackt.
Was ich mit meinem Geld mach ist mein beschissenes Problem und wenn ich es übertrieben finde, das die Zylinder hier in Deutschland doppelt so viel kosten wie im Ausland, dann ist das meine beschissene Meinung!
Wenn du ein Problem hast, behalts für dich!
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Fasse es doch mal so auf, dass Slogan dich daran erinnert, dass eben nicht 1 zu 1 von HK Preisen zu DE Preisen umzurechnen ist.
Problem ist eben, dass Viele zwar die billigeren Preise in Übersee sehen, aber nicht realisieren, dass es auch Geld kostet das Zeugs
nach Deutschland zu holen. Zusätzlich will ein Händler mit seiner Ware auch noch Geld verdienen und so kommt es halt zu gewissen
Preisen. Klar, in diesem Fall fällt das Plus für den Händler ggf unverhältnismäßig aus, aber noch im Rahmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abdico« (13. März 2013, 17:59)
Ich finde das Katana System langweilig...
Aber bedenke auch mal das beim Preis im Ausland auch der Gewinn des Händlers drauf ist. Und das beide Händler dort und hier einen niedrigeren EK haben!Fasse es doch mal so auf, dass Slogan dich daran erinnert, dass eben nicht 1 zu 1 von HK Preisen zu DE Preisen umzurechnen ist.
Problem ist eben, dass Viele zwar die billigeren Preise in Übersee sehen, aber nicht realisieren, dass es auch Geld kostet das Zeugs
nach Deutschland zu holen. Zusätzlich will ein Händler mit seiner Ware auch noch Geld verdienen und so kommt es halt zu gewissen
Preisen. Klar, in diesem Fall fällt das Plus für den Händler ggf unverhältnismäßig aus, aber noch im Rahmen.
Wenn wir nach dem Preisverhältnis der Zylinder gehen, würde eine Systema bei uns mindestens 2000€ oder eine TM HK416 rund 1000€ kosten. Da ist K&Z mit 800 für die SCAR-H ja noch günstig
Und wie schon geschrieben wurde, Gewährleistung oder Garantie werden die Händler für so ein Teil für niemanden einrichten. Dann müssten genau genommen auch Gearboxen, die durch "Gebrauch" kaputt gegangen sind, auf Kosten der Verkäufer repariert werden.
Edit: Ich frage mich, ob man die Zylinder auseinandernehmen könnte um sich mal die Qualität ansehen zu können. Vielleicht rechtfertigt das den Preis.
Aber bedenke auch mal das beim Preis im Ausland auch der Gewinn des Händlers drauf ist. Und das beide Händler dort und hier einen niedrigeren EK haben!
JA! Nämlich praktisch alle Friseure/innen, Gebäudereiniger, Garten-/Landschaftsbauer, Floristen, Schneider, einfache Angestellte im Hotel- und Gaststättengewerbe, Köche, .......... im Prinzip fast alle im Dienstleistungsgewerbe, wo entweder die Tariflöhne unter 5 Euro/h liegen und/oder der Arbeitgeber nicht tarifgebunden ist. Insgesamt macht das etwa 1/4 aller Vollzeitarbeitsplätze aus!Arbeitet hier jemand für <5€ die Stunde? ......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (15. März 2013, 14:30)
.....das Teil ist sogar schon in eGun aufgetaucht.
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.