Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Schleichende" BBs würde ich das jetzt nicht nennen - meiner Erfahrung nach sind 0,5er FA recht effektiv, um Gegner niederzuhalten (was in der aktuellen Infantrie-Taktik ja auch der Zweck eines MGs ist), und den Teamkollegen die Gelegenheit für günstigere Schusspositionen zu geben.hab das Teil auch in der Hand gehabt, absoluter Wahnsinn
Und bezüglich SAEG, die ganzen G&P M249er und Konsorten wurden/ werden bei Kotte doch auch als Semi verkauft und keinen stört es.
Ich baue da lieber im Ausland um, was bringt mir ein 7kg MG mit schleichenden BBs, jedenfalls nicht mehr als ein Semi MG ( aber das ist ja nur meine Meinung )
Boiler erreicht Eskalationsstufe 2.0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narguhl« (10. Oktober 2014, 00:42)
Und Orga Magnus 6,23er Widebores .......um nur 2 Beispiele des hochinteressanten "Kleinzeugs" zu nennen. Hongkong kann man sich echt bald schenken.
Zitat
Somit erhält die BB durch das Hop Up ihren Drall und wird ohne den Lauf zu berühren verschossen. Somit ist die Energie leicht höher und die Präzision besser.
Immer was zu meckern....
Ganz ehrlich es soll auch Leute geben die keine Zeit oder auch keine Lust haben um solche Teile bei Einzelimporten vom Zoll zu holen.
Zumal man so alles relativ schnell verfügbar hat.
DAS will ich mal sehen wie alles bei Sniper 25% über dem Preis is den du mit Einzelversand und MwSt+Zoll bei Redwolf kriegst...totaler Schwachsinn
Zumal man so alles relativ schnell verfügbar hat.
Eine "25€-Rechnung" erstellen lassen ist Steuerhinterziehung; weißt du, wie teuer das werden kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (17. Oktober 2014, 17:26)
Zitat
und dank bestem Service > (beigelegter 25$ Rechnung am und im Paket) so durch den Zoll gewunken worden (nicht nur ein mal!)
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.