Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Zitat
Original von Klab
Das ist 'ne andere. Die neuen ICS haben 'ne geteilte Gearbox und eine pseudo ASCU verbaut (Schaltung über timer, aber immer noch besser als ne normale Switch unit).
Hatte auch nur in nem Review auf YouTube davon gehört, dass es "stamped steel bodies, made like original" sind
Trotzdem muss man das nicht schreiben und unnötig die Leute provozieren
Zitat
Original von Klab
Die Mp5 klingt ja von technsicher Seite wirklich sehr interessant.. StahlblechBody, geteilte GB UND ich bekomm meine ICS M4 upper auch noch rein? Super! Aber was in Gottes Namen rauchen die im Produktdesign? Ich hoff doch mal, dass nab da webigstens nochmal einen Schiebeschaft dran bekommt. Und ein gesundes Griffstück.
Und ich dachte Asmc hätte schon sonderbare Preise. Aber klar, 400€ für ne stinknormale Hose, auf gehts.
9 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.