Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie schaffen die es immer, das billige Plastik auf den Fotos besser wirken zu lassen, als das Produkt das dann hier ankommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oso« (19. November 2011, 19:21)
Bestellt
Fand den PSV 14( ? ) Nachbau auch nicht sooooooooo schlecht
Komisch, mein Zeug kommt genau so an wie es abgebildet ist.
Bei wem bleibt das den länger als 2 Tage ohne das man was dran macht,used Style oder ähnliches.
Nothing runs like a Deere
Ist es irgendwie möglich den Fake Wilcox Arm an eine Norotos Mount zu kriegen, oder muss man dann auch noch auf eine passende NVG-Mount warten?
"What is your nationality?" - "I'm a drunkard."
Einen Wilcox (in diesem Fall Fake) Arm (No. 28300G01) bekommt man an keine andere Mounts, als an die WilcoX ( oder in diesem Fall die Fake) mounts
Aber EB wird das bestimmt sowieso im Paket (WilcoX Fake Mount+WilcoX Fake Arm) verkaufen, alles andere würde keinen Sinn machen, da das sowieso 80% der Fälle immer zusammen im Einsatz getragen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »robi« (20. November 2011, 17:26)
Ich glaub nicht, dass so schnell ne fake L2 G05 kommt. Auf diese Art kaufen nämlich alle, die sich ein PVS15 holen wollen noch den EB OpsCore Helm, weil dort ne passende Mount dran is..
"What is your nationality?" - "I'm a drunkard."
Der "opscore" ist doch bei EB gar nicht mehr im Sortiment - oder irre ich mich da??
Original von Lil CRAZY
Der "opscore" ist doch bei EB gar nicht mehr im Sortiment - oder irre ich mich da??
nope...
vor ein paar Tagen war ers noch...Naja Pech gehabt...
DragonRed hat Ballistics im Angebot.. Schlage mich aber gerade mit der GDSK rum, weil die Leuts meine Adresse vermurkst haben...
Deine Mudda sei G´sicht!
2 Teaser bei EB
Bei dem Heaset weiß ich nicht was es sein soll...
Scheinbar wirklich ein Sordin Clone in der BTH Version (behind the head)...?!?
jop ist scheint ein Fake der "Neckband" Version zu sein
Das soll ein Sordin Nackenband sein, allerdings stimmt da gar nichts.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-
Scheint wohl Probleme mit der Lieferung der Dummys zugeben ( PSV 15 )
Naja mal ne Runde Tee trinken :roll:
Es wird ja auch jeder gleich drauf los bestellt haben ;-)
Das ist kein ADHS - das ist mein Lebensgefühl
weiter, weiter ins Verderben....
Original von Cry
Es wird ja auch jeder gleich drauf los bestellt haben ;-)
Was bei den KAC QD Silencern aber kein Problem war...
Bei Toysoldier bezahlt man zwar ein klein bissl mehr aber man bekommt das Teil viel schneller...(meiner Erfahrung nach)
Original von RIOT1980
Bei Toysoldier bezahlt man zwar ein klein bissl mehr aber man bekommt das Teil viel schneller...(meiner Erfahrung nach)
Kann ich bestätigen. Ich hab dort mal ein wenig Kleinkram bestellt. Die Sachen waren nach 6 Tagen da.
weiter, weiter ins Verderben....
Dafür hat Toysoldier wohl die langsamste Internetseite die ich im ganzen Internet kenne =)
since 2007
Evers: "Deine Anwesenheit tut meinem Geldbeutel nicht gut"
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher