Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
To all customers,
Thank you for your emails.we have 3 days off from today for May day Holiday,but payment received is normal as usual,so you can keep on making orders on our shop.Only your emails will be replied after 2th.May..i feel deeply sorry for the inconvenience thus cause.
sincerely yours,
May
Zitat von »ChinToka«
Ich meine, "Deine Armut kotzt mich an" habe wir in jedem BD und Reenactment Bereich.
Zitat von »ChinToka«
Ich meine, "Deine Armut kotzt mich an" habe wir in jedem BD und Reenactment Bereich.
Warte auch auf ne Weste.
Auf die Frage wann sie denn abgeschickt wird kommt immer nur "As soon as possible.
Welche Weste ist das wenn ich fragen darf?Warte auch auf ne Weste.
Auf die Frage wann sie denn abgeschickt wird kommt immer nur "As soon as possible".
Geht mir aber langsam auf die Eier, da ich die Weste brauche. Hoffe die Mail die ich vor ein paar Tagen geschickt habe bringt mal etwas Klarheit wann ich nun endlich mit der Weste rechnen kann.
Nur komisch dass die restliche Bestellung recht schnell abgeschickt wurde...
Zitat von »ChinToka«
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.