Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja 550€ geht ja eigendlich noch......
Und ich dachte ich hätte mit dem M60VN und der RPK genug LMGs.... :roll:
weiter, weiter ins Verderben....
Original von marvin(nas)
naja 550€ geht ja eigendlich noch......
Bei uns kostet die Waffe trotzdem wieder mit Steuer und Deppenzuschlag ca. 750-800€.
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Herrje...das M60VN kostet auch nur 500 und wie wenige sieht man davon auf Spielen? Da ist es egal, ob ich 500 oder 700 verlange...die verkaufte Menge bleibt gleich.
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
Heißes Eisen...werd ich mir mal durchn Kopf gehen lassen
Failsoft fails
C.C.C.E.D.
Ich kauf die Knarre du die Karre?
Original von Fixäääl
2000er Tacoma?
Original von marvin(nas)
Original von Fixäääl
2000er Tacoma?
Klar, wir sind ja schließlich bei den Ammis
SO?
Einwandfrei. Wann stellst ihn vor meine Haustür?
Sobald ich 2 bekomme
Wobei der Aktuelle NP300 dem auch relativ nahe kommt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marvin(nas)« (19. Januar 2011, 15:56)
http://www.youtube.com/watch?v=CR0t2fCYd7o
Video von Airsoft GI...
Das Mag --> :wuerg:
1kg BBs Fassungsvermögen -->
Der Typ -->
Um mal meinen Eindruck kurz und knapp in Smileys auszudrücken
qft: Kein Ding für den King!
Die Pappschachtel ist mir ja sehr suspekt :lol:
Gibts die Axt dazu :lol: Sieht ja ansich ganz gut aus bis auf die Pappschachtel aber da wird man doch sicherlich was dran machen können.
Also das Mag ist ja echt irgendwie... pappig, man stelle sich mal vor es fängt an zu regnen.
Diese Pappschachtel ist "issued". Die Munitionsgurte werden darin transportiert und bevor man die Dinger erst umfüllt packt man die Pappschachtel samt Gurt in den Behälter.
"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington
Okay, der "issued" Punkt geht an Echo 1...trotzdem siehts bescheiden aus
qft: Kein Ding für den King!
Original von sniper
Diese Pappschachtel ist "issued". Die Munitionsgurte werden darin transportiert und bevor man die Dinger erst umfüllt packt man die Pappschachtel samt Gurt in den Behälter.
Mag ja beim Original so sein. Da habe ich dann aber auch mit jedem neuen Gurt ne neue Schachtel.
Ich möchte nicht wissen was dieses Pappschachtelmagazin nach einem MilSim mit 2 Tagen Dauerregen noch taugt.