Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woody119« (1. September 2009, 16:31)
Zitat
Original von Freak-99
Also meine beiden sind Heute gekommen, von der Verarbeitung sind die wirklich Top. Schönes Magpul-Logo, sehr saubere Nähte, vom Tragegefühl auch ganz okay. Für den Preis wirklich ein Schnäppchen. Ist sogar das erste mal das ich bei einem Sling eine derart ausführliche und bebilderte Anleitung vorfinde.
Edit: Bestellt hab ich übrigens am 25. August, geliefert wurde er heute am 1. September. Also exakt eine Woche.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skulli« (3. September 2009, 21:39)
Zitat
Original von Carpe
Manchmal glaube ich, der eine oder andere hat noch nie im Ausland bestellt....
Es kann durchaus auch mal 3-4 Wochen dauern.
Und die Post muss nichtmal dran schuld sein, es gibt da noch soetwas wie Zoll.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.