Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
posing bis der Arzt kommt...
Zitat
An und für sich, sehr nett. Falls sich preislich zur G&P nicht viel tut, allerdings überflüssig (für mich zumindest).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (26. August 2009, 09:32)
Zitat
Original von Sgt. Miller
Hätte ich das gewusst, wäre ich wahrscheinlich auf's VFC Pferd gesprungen und nicht auf die WE, denn was VFC anfasst kann nur geil werden. Bin auf bewegte Bilder sehr gespannt!
Zitat
Original von Bin Neu Hier
Zitat
Original von Sgt. Miller
Hätte ich das gewusst, wäre ich wahrscheinlich auf's VFC Pferd gesprungen und nicht auf die WE, denn was VFC anfasst kann nur geil werden. Bin auf bewegte Bilder sehr gespannt!
Kommt davon wenn man immer das neuste haben muss :pfeiff:
Zitat
Original von Assassin
das ist jetzt zwar vom WETTI Stand, aber sehr amüsant :-D
http://www.youtube.com/watch?v=0wHCOMaisv4
Zitat
Umarex und nicht verschandeln?
Zitat
Original von Outlaw
Zitat
Umarex und nicht verschandeln?
Wenn sie es so wie bei der KWA MP7 machen, wäre es schon ok für mich. Darauf darf man ja hoffen.
Zitat
Ist es denn sicher, dass die 416 über Umarex zu uns kommt? VFC könnte ja auch eigene oder keine Markings machen.
Zitat
Wie ist das mit der VFC SCAR, gibts da schon Infos zu einer schwarzen Version? Tan ist immer so speziell schwarz passt zu allem, wenn man nichts bestimmtes darstellen will.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.