Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Boba_Fett
Hatte die 92er EBB und die Glock von Marui. Und beides nette Teile für den Häuserkampf. Und kosten nen Bruchteil der AEP.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (8. Oktober 2009, 17:48)
Zitat
Original von sniper
Ich zähl schon mal die, die wegen der SEF Gruppe abspritzen und dann die, die umfallen, weil das Teil wegen der komplizierten Mechanik wieder nicht hier ankommen wird :lol:
Aber der Piston, Halleluja, saubere Lösung
Zitat
Original von arctu
Das G36K ist wirklich nett, aber was haben die sich bitte wieder bei dem G3 gedacht. Ich hätte eigentlich wieder ein G3A3 oder zumindest SG1 erwartet. Kkann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr G3 SAS wirklich oft verkauft wurde.
Boiler erreicht Eskalationsstufe 2.0
Zitat
IQ/100 = max. Joule
Zitat
Original von Boba_Fett
TM bringt pro Jahr ne AEG und ne GBB raus. M4 SOPMOD und M4A1 mit Blowback is ja schonmal ne Neuentwicklung. 5.7 ist auch nagelneu. Dazu kommen aktuell noch Glocks in Tan und Olive, ne 933 in Tan und und und. Was sollen die noch machen? Nachdem alle anderen ihre Produktpalette auf Standard gebracht haben, kommt da auch kaum was neues außer einer öden M4 nach der anderen mit stinknormalen V2 Gearboxen, die Marui mal entwickelt hat....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.