Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015Zitat
...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Zitat
Solange ich die Politik von China allgemeinen verfolge, weiß ich von solch staatlichen Aktionen gegen illegalle Kopien, in jeder erdenklichen Sparte. Ob Uhren, Textilien, Sonnenbrillen, alles erdenkliche. Der wirtschaftlich schwarze Anteil ist in China riesig und oft gibt es keine andere Arbeit. Unter anderem wird es daher oft, zu einen Teil, toleriert. Dennoch möchte der chinesische Staat in den Medien eine weiße Weste, deshalb solche Aktionen. Und so ein Medienaufwand an Presse, bei den "paar hundert" Repliken... Das ist ein medien Fake. Das wird nichts an der Lage dort ändern. Es wird weiterhin Clone geben. Zu den Verhaftungen kann ich nur sagen, dass es möglicher Weise ein paar Bauernopfer geben wird, denn mit menschlichen Opfern hatte der chinesische Staat noch nie Probleme. Wo ich hier nur unterstreichen möchte, inwiefern der Staat reagiert. Die Firma wird irgendwie neu gegründet und 80% der vorherigen Leute wird in dieser wieder arbeiten. Selbst bei europäischen Firmen sieht man dieses Muster, nach einer offiziellen Insolvenz. Offizielle Medien sind auch China immer kritisch zu betrachten, ihr seid doch alle nicht blind, man weiß was da abgeht.
Zitat
Open and fully functional factories so far:
A&K Jing Gong
Open but not fully operational yet:
Well Cyma
others Status unknown (most are heading for the Nov.1 opening)
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015Zitat
...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Zitat
Hallo,
At first, thank you for your fast reply.
I plan to open a shop of GBB Airsoftgun products. And i still want do this.
Yesterday someone told me that AGM was closed. I don't know why. And i asking myselve why did they closed. Maybe you have an answer? And how you can recieve GBB product anymore?
regards
Michael
Zitat
HI
Yes,close.in japan,those items take as weapon.
their boss has been arrseted.
regards
cindy
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zone2« (21. Oktober 2009, 10:54)
Zitat
Wie schon in den News des Airsoftmagazins zu lesen, gibt es derzeit große Probleme mit den Chinesischen behörden, welche nahezu alle Airsoftfabrikanten inhaftiert haben. Nun hatte gestern (22.10.09) die Geschäftsführung des Französischen Herstellers und Importeurs Cybergun einen Termin mit dem Chinesischen Botschafter in Paris. Hierbei sollte geklärt werden, wie die Chinesische Regierung zukünftigt bei der Thematik Airsoft reagiert und heraus kam erschreckendes... Laut dem Chinesischen Botschafter sollen ALLE Fabrikationsanlagen für Airsoftwaffen geschlossen werden. Dies hat für den weltweiten Airsoftmarkt sehr viel zu bedeuten. Der Großteil der 0,5J Waffen wird demnach verschwinden, die Chinaklone verschwinden und auch sehr viele andere Waffen im mittleren bis hochwertigen Qualitätssektor sterben aus. Gußformen, Maschinen und fertigungsrelevante Gerätschaften bleiben beschlagnahmt und somit rückt auch die Möglichkeit einer Wiederauflage der Waffen in Taiwan, HongKong oder anderen Ländern in weite Ferne. China hat Airsoft den Kampf angesagt und wenn die Aussage des Botschafters so stimmt, dann diesen auch gewonnen. Bei uns betrifft dies vorallem den Handel, welcher mit Chinaware im 0,5J Bereich oftmals seine Schwerpunkte setzte, hier kommen auf die Händler schwere Zeiten zu.
Zitat
Original von T.R.U.S.T._Pyro
somit rückt auch die Möglichkeit einer Wiederauflage der Waffen in Taiwan, HongKong oder anderen Ländern in weite Ferne. China hat Airsoft den Kampf angesagt und wenn die Aussage des Botschafters so stimm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herki« (23. Oktober 2009, 18:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hansaharry« (23. Oktober 2009, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jobene« (23. Oktober 2009, 20:41)
Zitat
Zitat
Wie schon in den News des Airsoftmagazins zu lesen, [...] hier kommen auf die Händler schwere Zeiten zu.
Q: ASM-Forum
Warum nehme ich die Aussage wohl nicht ernst? :roll:Zitat
Zitat
Wie schon in den News des Airsoftmagazins zu lesen, gibt es derzeit große Probleme mit den Chinesischen behörden, welche nahezu alle Airsoftfabrikanten inhaftiert haben. Nun hatte gestern (22.10.09) die Geschäftsführung des Französischen Herstellers und Importeurs Cybergun einen Termin mit dem Chinesischen Botschafter in Paris. Hierbei sollte geklärt werden, wie die Chinesische Regierung zukünftigt bei der Thematik Airsoft reagiert und heraus kam erschreckendes... Laut dem Chinesischen Botschafter sollen ALLE Fabrikationsanlagen für Airsoftwaffen geschlossen werden. Dies hat für den weltweiten Airsoftmarkt sehr viel zu bedeuten. Der Großteil der 0,5J Waffen wird demnach verschwinden, die Chinaklone verschwinden und auch sehr viele andere Waffen im mittleren bis hochwertigen Qualitätssektor sterben aus. Gußformen, Maschinen und fertigungsrelevante Gerätschaften bleiben beschlagnahmt und somit rückt auch die Möglichkeit einer Wiederauflage der Waffen in Taiwan, HongKong oder anderen Ländern in weite Ferne. China hat Airsoft den Kampf angesagt und wenn die Aussage des Botschafters so stimmt, dann diesen auch gewonnen. Bei uns betrifft dies vorallem den Handel, welcher mit Chinaware im 0,5J Bereich oftmals seine Schwerpunkte setzte, hier kommen auf die Händler schwere Zeiten zu.
Q: ASM-Forum
Zitat
Original von Frontiers Oct 19 2009, 06:19 AM
Open and fully functional factories so far:
A&K
Jing Gong
Open but not fully operational yet:
Well
Cyma
others Status unknown (most are heading for the Nov.1 opening)
Zitat
Original von Frontiers Oct 21 2009, 02:31 AM
they told me earlier they need about 3 months to fix their losses (lost moulds and other stuff to get started)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.